Das aktuelle Wetter Dortmund 13°C
Trödel

Der Trödel-King sucht Schätze

Zur Zoomansicht 14.12.2012 | 16:09 Uhr
Trödelking Roland Beuge durchsucht das Haus von Ines Philipp in Aplerbeck am 14.12.2012 nach Schätzen. Foto: Knut Vahlensieck / WAZ Fotopool
Trödelking Roland Beuge durchsucht das Haus von Ines Philipp in Aplerbeck am 14.12.2012 nach Schätzen. Foto: Knut Vahlensieck / WAZ FotopoolFoto: WAZ Fotopool

Der Trödel-King sucht in Aplerbeck nach Schätzen.

 

Knut Vahlensieck

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Rock Hard Festival
Bildgalerie
Metal am Kanal
Zorntag
Bildgalerie
Moers Festival
Catharina Cramer im Interview
Bildgalerie
Warsteiner
B-Junioren-Westfalenpokal: Halbfinale
Bildgalerie
Jugendfußball
Wave-Gotik-Treffen in Leipzig
Bildgalerie
Festival
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Schalke feiert den 4. Platz
Bildgalerie
FC Schalke 04
Friemersheim feiert
Bildgalerie
Volksfest
Großer Zapfenstreich
Bildgalerie
Feuerwehr
Festakt
Bildgalerie
Jubiläum
Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/7393994/create

Aus dem Ressort
Definitiv kein Public Viewing im Signal Iduna Park
Champions-League-Endspiel
Platznot beim öffentlichen BVB-Mitfiebern? Die Public Viewings zum Champions-League-Endspiel in der City und den Westfalenhallen sind für 45.000 Fans ausgelegt. Doch es gibt Zweifel, ob diese Kapazität ausreicht. Der Signal Iduna Park bleibt trotzdem zu.
Bezirksvertreter wollen mehr Geld in Brückstraße stecken
Unterstützungs-Paket
Hilfe für das Brückstraßenviertel: Ein Unterstützungs-Paket für die Brückstraße wollen Vertreter von CDU und Grüne in der Bezirksvertretung Innenstadt-West schnüren. Und dazu auch Geld aus dem eigenen Etat zur Verfügung stellen.