Das aktuelle Wetter Dortmund 9°C

Bundespolizei

Trio wollte Fahrräder vor Polizeiwache klauen

25.07.2011 | 11:23 Uhr

Direkt vor dem Bundespolizei-Revier in Dortmund versuchten drei Männer am Sonntagabend, am Fahrradstand an der Nordseite des Bahnhofes ein Treckingrad und ein Mountenbike zu stehlen. Das Trio (24, 26, 36 Jahre alt) wurde festgenommen, ein Fluchtversuch scheiterte.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Stimmen Sie ab!

Die Stadt Dortmund sucht einen neuen Slogan . Was sollte Ihrer Meinung nach unbedingt in dem Wahlspruch vorkommen?

 
Fotos und Videos
Auto prallt gegen Baum
Bildgalerie
Fotostrecke
Sondereinsatzkommando übt im Hafen
Bildgalerie
Fotostrecke
Polizei setzt Fahrradstreifen in der Innenstadt ein
Bildgalerie
Fotostrecke
Reifenbrand an der Derner Straße
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Polizei durchsuchte Vereinsheim von Dortmunder Ultra-Gruppe
Fußball-Fans
Am Freitag hat die Polizei Wohnungen und andere Räumlichkeiten der Dortmunder Ultra-Gruppierung "Desperados" durchsucht. Die Beamten stellten Fanutensilien anderer Fußballvereine sowie zahlreiche Speichermedien sicher.
Aggressiver Drogenabhängiger greift Polizisten an
Drogen
Hat er wirklich eine Scherbe verschluckt, wie er den Polizisten weismachen wollte? Die Bundespolizei hat am Montagabend einen Mann (26) überwältigt, der Passanten am Hauptbahnhof angepöbelt hat. Nur mit Hilfe von drei DSW-Mitarbeitern konnten die Beamten den Mann fesseln.
Neueste Aktivität