Das aktuelle Wetter Dortmund 3°C
Festival

Beth Ditto (Gossip) kommt zu Juicy Beats nach Dortmund

02.03.2011 | 12:13 Uhr
Beth Ditto von Gossip spielt beim Juicy Beats Festival 2011 im Westfalenpark Dortmund.

Dortmund. Der erste Headliner für das diesjährige Juicy Beats-Festival ist bestätigt: Gossip-Frontfrau Beth Ditto spielt eine exklusive Show beim größten Electronic- und Independent-Festival in NRW am 30. Juli im Westfalenpark Dortmund.

Beth Ditto, die Frontfrau der US-Band Gossip, spielt am 30. Juli eine exklusive NRW-Show beim diesjährigen Juicy Beats-Festival im Dortmunder Westfalenpark. Mit der extravaganten Lifestyle-Ikone bestätigte das Festival heute seinen ersten Headliner für 2011.

Am kommenden Montag präsentiert Beth Ditto ihre erste Solo-EP bei Sony Music. Auf vier eingängigen Electro-Pop Stücken wird sie unterstützt vom britischen Produzenten-Duo Simian Mobile Disco. Die Show am 30. Juli ist die bislang erste, die für das Solo-Projekt angekündigt wird.

Beth Ditto mit Gossip

Bereits zum 16. Mal findet das Juicy Beats Festival in Dortmund statt. In den vergangenen Jahren lockte das größte Electronic- und Independent Music Festival in NRW mehr als 25.000 Gäste in den Westfalenpark. Weitere Details zum diesjährigen Line-Up sollen schon in Kürze bekannt gegeben werden. Tickets sind bereits erhältlich für 25 Euro (zzgl. Gebühr). Alle Infos unter www.juicybeats.net.

DerWesten

Kommentare
02.03.2011
15:58
Beth Ditto von Gossip kommt als Headliner zu Juicy Beats nach Dortmund
von Kommentierung | #2

Beth Ditto ist nicht exklusiv, denn sie ist überall.

02.03.2011
14:33
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #1

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Funktionen
Aus dem Ressort
Dortmunder Journalist bei Lanz: Nazi-Drohungen sind Alltag
Lanz-Talk
Ein Facebook-Post riss Sebastian Weiermann aus dem Alltag: seine Todesanzeige. Am Dienstag war der Dortmunder Journalist zu Gast bei Markus Lanz .
Polizei in Dortmund verbietet Demonstrationen von Rechten
Versammlungsverbot
Zwei Demonstrationen der Partei "Die Rechte" hat die Polizei Dortmund verboten. Sie hält die öffentliche Sicherheit und Ordnung für gefährdet.
73-Jähriger bei Autounfall auf der B1 schwer verletzt
Kreuzung Semerteichstraße
Bei einem Autounfall auf der B1 ist ein 73-jähriger Dortmunder am Mittwochmorgen schwer verletzt worden. Zwei Stunden war der Westfalendamm nur...
Polizei verbietet Neonazi-Demos an Jahrestag von Punker-Tötung
Für 28. März geplant
Ein stadtbekannter Neonazi erstach am 28. März 2005 den Punker Thomas Schulz an der Kampstraße - genau zehn Jahre später wollen Dortmunds Neonazis die...
Grimme-Preis: Dortmunder Tatort-Autor geht leer aus
TV-Auszeichnung
Schade, Dortmund-Tatort! Die ersten vier Folgen, die alle aus der Feder von Autor Jürgen Werner kommen, waren für den Grimme-Preis nominiert. Am...
Fotos und Videos
"Jugend forscht": Das sind die Dortmunder Teilnehmer
Bildgalerie
Fotostrecke
Cathy Fischer trainiert für 'Let's Dance'
Bildgalerie
Fotostrecke
Unfall auf der B1 - Zwei schwer Verletzte
Bildgalerie
Fotostrecke
Dortmunder Tatort dreht in Tanzcafé
Bildgalerie
Neue Folge
article
4350771
Beth Ditto (Gossip) kommt zu Juicy Beats nach Dortmund
Beth Ditto (Gossip) kommt zu Juicy Beats nach Dortmund
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/beth-ditto-gossip-kommt-zu-juicy-beats-nach-dortmund-id4350771.html
2011-03-02 12:13
Dortmund