Das aktuelle Wetter Dortmund 8°C
Roy-Black-Archiv

.

08.10.2012 | 10:48 Uhr

 

Öffnungszeiten: Mo-Sa ab 14 Uhr (Führung bis max. 3 Personen nur nach Anmeldung)

Eintritt frei!

Adresse: Dortmund-Berghofen

Info/Anmeldung: 0231/48 40 46

Internet: http://home.arcor.de/royblackarchiv/

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Geflügelte Nashörner werden häufig attackiert
Maskottchen in Gefahr
Die geflügelten Nashörner von Dortmund haben ihren Ursprung im Konzerthaus, spätestens mit der Fußball-WM 2006 wurden sie zu einem Wahrzeichen der...
400 Lehrer demonstrierten auf dem Wall für mehr Geld
Warnstreik
Die angestellten Lehrer in Dortmund haben am Mittwoch gestreikt. Etwa 400 Streikende trafen sich am Morgen im Fritz-Henßler-Haus, ab 10.45 Uhr zogen...
Rentner war auf Ikea-Parkplatz in Dortmund ausgerastet
Berufungsprozess
In einem Berufungsprozess in Dortmund ging es um einen Streit um eine Parklücke auf dem Ikea-Parkplatz im Indupark. Ein Rentner war dort ausgerastet.
Wirbel um Line-up – Mayday-Veranstalter bezieht Stellung
Mayday 2015
Kein Platz für Superstars? Der Organisator des Dortmunder Techno-Events Mayday reagiert im Interview auf die Kritik am Line up für 2015.
Dreiste Derby-Diebe stehlen Süßigkeiten von Rollstuhlfahrern
Silberner Koffer...
Er hätte so schön werden können, dieser Tag, dieser Derbysieg. Guido Weber aber empfindet beim Gedanken an den vergangenen Samstag im Moment nur...
Fotos und Videos
Dortmunder Lehrer im Warnstreik
Bildgalerie
Fotostrecke
Ausstellung "wirklich. wirklich" im Künstlerhaus
Bildgalerie
Fotostrecke
Das sind die Schäden an Dortmunds Nashorn-Skulpturen
Bildgalerie
Fotostrecke
"Jugend forscht": Das sind die Dortmunder Teilnehmer
Bildgalerie
Fotostrecke
article
7174544
.
.
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/-id7174544.html
2012-10-08 10:48
Dortmund