Das aktuelle Wetter Dorsten 18°C
--- Dorsten ---

Sparkassen-Leiter geht in Ruhestand

15.05.2008 | 17:36 Uhr

Joachim Krunnies verabschiedet sich nach 43 Jahren von der Sparkasse im Vest.Seine Nachfolgerin in Rhade wird Antje Föcker

Abschied: Joachim Krunnies, Antje Föcker und Matthias Feller (v.r.n.l.) Foto: WAZ, K. Gatzmanga

Dorsten. Nach über 43-jähriger Tätigkeit für die Sparkasse ist Joachim Krunnies, Leiter der Sparkasse Vest im Ortsteil Rhade, in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Sparkassendirektor Matthias Feller dankte dem 59-Jährigen für die geleistete Arbeit und übermittelte die besten Wünsche für den neuen Lebensabschnitt. Gleichzeitig wurde mit Antje Föcker die neue Leiterin der Filiale eingeführt.

Seine Ausbildung absolvierte Joachim Krunnies bei der Stadtsparkasse Gelsenkirchen. 1978 kam er zur damaligen Kreissparkasse, die durch die Fusion mit der Stadtsparkasse Recklinghausen zur Sparkasse Vest wurde. 1981 übertrug die Geschäftsleitung dem Sparkassenbetriebswirt die Leitung der Rhader Niederlassung.

Antje Föcker (41) ist gebürtige Dorstenerin, kommt aus dem Bereich der Aus- und Weiterbildung und hat bereits als Filialleiterin in Marl-Lenkerbeck/Sinsen Erfahrungen gesammelt.

Langeweile im Ruhestand braucht der Neu-Pensionär nicht zu fürchten: er hat nun alle Zeit der Welt, seine Lieblingsinsel Texel zu erkunden.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
article
1607311
Sparkassen-Leiter geht in Ruhestand
Sparkassen-Leiter geht in Ruhestand
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dorsten/sparkassen-leiter-geht-in-ruhestand-id1607311.html
2008-05-15 17:36
--- Dorsten ---