Das aktuelle Wetter Dorsten 25°C
Polizei

Dorstenerin (76) stirbt bei Verkehrsunfall

16.12.2012 | 22:42 Uhr
Dorstenerin (76) stirbt bei Verkehrsunfall
Foto: WAZ FotoPool

Dorsten. Eine 76-jährige Fußgängerin aus Dorsten ist am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr auf der Marler Straße von einem Auto erfasst worden und noch am Unfallort gestorben.

Die Frau wollte in Höhe des Fußweges Im Ovelgünne die Marler Straße überqueren und ist dann von dem Auto eines 22-jährigen Mannes erfasst worden. Noch am Unfallort erlag sie ihren schweren Verletzungen.

Angaben zum genauen Unfallhergang konnte die Polizei am späten Sonntagabend noch nicht geben. Die Ermittlungen der Polizei zu diesem Verkehrsunfall waren bis 22.30 Uhr noch nicht abgeschlossen.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Weisse Bescheid - Was ist eine Mantaschale?
Video
Ruhrgebietssprache
EU-Projekte in NRW
Bildgalerie
Förderung
40 Jahre Städtepartnerschaft
Bildgalerie
Städtepartnerschaft
Katastrophenschutz in der Muna
Bildgalerie
Fotostrecke
article
7401622
Dorstenerin (76) stirbt bei Verkehrsunfall
Dorstenerin (76) stirbt bei Verkehrsunfall
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/dorsten/dorstenerin-76-stirbt-bei-verkehrsunfall-id7401622.html
2012-12-16 22:42
--- Dorsten ---