Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 11°C
Viel Geschrei um ...

.Wurst, Käse und Blumen

Zur Zoomansicht 28.05.2012 | 10:09 Uhr
Die Gilde der Marktschreier veranstaltet am Samstag, 26. Mai 2012, einen Marktschreierwettbewerb auf dem Ickerner Marktplatz in Castrop-Rauxel. Die Zuschauer sahen sich den Wettkampf an oder kauften ein. Foto: Thomas Goedde / WAZ FotoPool
Die Gilde der Marktschreier veranstaltet am Samstag, 26. Mai 2012, einen Marktschreierwettbewerb auf dem Ickerner Marktplatz in Castrop-Rauxel. Die Zuschauer sahen sich den Wettkampf an oder kauften ein. Foto: Thomas Goedde / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Die Gilde der Markschreier ist zu Gast auf dem Ickerner Marktplatz.

Thomas Goedde

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
So verkleiden sich die Stars
Bildgalerie
Halloween
Essener Weihnachtsbaum
Bildgalerie
Innenstadt
Kleider aus Schokolade
Bildgalerie
Schoko-Messe
Rakete explodiert bei Start zur ISS
Bildgalerie
Katastrophe
MSV verliert nach Elfmeterschießen
Bildgalerie
DFB Pokal
Neueste Fotostrecken
Halloween im Duisburger Horrorhaus
Bildgalerie
Halloween
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Dreamfall Chapters
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Stadtteilfest in Ickern 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Bakterien im Trinkwasser in Castrop-Rauxel
Rund 30 Haushalte...
Bakterien im Trinkwasser: Bei einer routinemäßigen Kontrolle hat die Gelsenwasser AG verunreinigtes Trinkwasser festgestellt. Die rund 30 betroffenen Wohnungen sind von der Leitung abgekoppelt. Eine vorübergehende Lösung ist bereits gefunden worden.
Schwabe über Flüchtlingssituation in Castrop-Rauxel
MdB im Audio-Interview
Als "akzeptabel und menschenwürdig" bezeichnet der Bundestagsabgeordnete Frank Schwabe die Zustände im Flüchtlingsheim an der Harkortstraße in Castrop-Rauxel. Während seines Besuches in der Unterbringung am Mittwoch sprach er mit uns über steigende Flüchtlingszahlen und ein großes Defizit. Hier gibt...
Zimmer ist neuer Cityring-Chef in Castrop-Rauxel
Vorsitzender und Vorstand...
Matthias Zimmer ist neuer Vorsitzender des Cityrings in Castrop-Rauxel. Der Zusammenschluss der Gewerbetreibenden hat somit nach langer Zeit wieder einen Vorsitzenden. Und der deutete bei der Versammlung schon an, dass er vor Tatendrang und Optimismus strotzt.
Halle zu klein: THW-Fahrzeuge stehen im Regen
Ortsverband...
Ein gewaltiger Klotz, aber viel zu wenig Platz: Der Ortsverband des THW in Castrop-Rauxel beschwert sich über seine zu kleine und nicht mehr zeitgemäße Unterkunft. Zum Beispiel stehen Spezialfahrzeuge im Wert von mehreren Hunderttausend Euro im Regen, weil sie nicht in die Halle passen.
Hier wird in und um Castrop-Rauxel geblitzt
Geschwindigkeitskontrolle...
Polizeibehörden und Kreisverwaltungen kündigen einen Teil ihrer Geschwindigkeitskontrollen an. In unserem Blitzer-Alarm erfahren Sie, wo die mobilen Radarwagen in dieser Woche in und um Castrop-Rauxel an welchem Tag im Einsatz sind.