Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 15°C
Verwüstung

Vandalismus in der Kita

Zur Zoomansicht 13.08.2012 | 18:41 Uhr
Bilder der Verwüstung in der AWo-Kita in Deininghausen. Wände und Decken...
Bilder der Verwüstung in der AWo-Kita in Deininghausen. Wände und Decken...Foto: Karl Gatzmanga / WAZ FotoPool

Der noch nicht bezogene neue AWo-Kindergarten in Deininghausen wurde von innen verwüstet.

Traurig und bestürzt reagierte das Personal, als sie die nagelneue Inneneinrichtung des Kindergartens völlig verwüstet vorfanden.

Karl Gatzmanga

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
S04-Serie reißt in Stuttgart
Bildgalerie
Schalke
Mercedes siegt in China
Bildgalerie
Formel 1
Die Ruhr in Werden und Kettwig
Bildgalerie
100 Orte in Essen
Franz - 10 J. Stereo.Club
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Brauchtum
Bildgalerie
Hallenberger Osternacht
Stockbrot und Stimmung
Bildgalerie
Osterfeuer
Wasserturm am Steeler Berg
Bildgalerie
100 Orte in Essen
Timberlake in Köln ganz nah
Bildgalerie
Konzert
2:1 gegen spielstarken FC
Bildgalerie
Fußball
Facebook
Kommentare
16.08.2012
08:32
Vandalismus in der Kita
von udopommes | #1

Leider viel schlimmer als hier dargestellt worden ist, denn es waren Kinder im Alter zwischen 10 und 13 Jahren und es wurden dazu noch 2 Wellensittiche getöte, weil sie mit der Farbe derart besprüht worden sind bis sie verendeten. Wie kaputt sind dies Blagen schon in diesem Alter?

Fotos und Videos
Karnevalsparties für Kinder in Castrop-Rauxel
Bildgalerie
Fotostrecke
Weiberfastnacht 2014 im Mythos in Castrop-Rauxel
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Schicken Sie uns Ihr Osterfeuer-Foto
Mitmach-Aktion
Zahlreiche Osterfeuer haben am Wochenende gebrannt. Waren Sie bei einem dabei und haben es mit der Kamera oder dem Handy festgehalten? Dann schicken Sie uns Ihr Feuer-Foto.
Spielhalle mit Schusswaffe ausgeraubt
Lange Straße
In der Nacht zu Ostermontag hat ein Unbekannter eine Spielhalle an der Lange Straße in Castrop-Rauxel ausgeraubt. Der Mann bedrohte die Aufsicht mit einer Schusswaffe, erbeutete die Tageseinnahmen und flüchtete zu Fuß.
Public Viewing - wo das Ruhrgebiet die Fußball-WM feiert
Public Viewing
Essener und Gladbecker feiern in Hallen, Bochumer und Recklinghäuser draußen. Die meisten Großveranstaltungen zur Fußball-WM sind nun angemeldet. Beim Lärmschutz gibt es kaum Probleme. Jugendliche brauchen allerdings bei Spielen mit Anpfiff um 21 Uhr eine Begleitperson. Ein Public Viewing-Überblick.
Neues Lichtkonzept bringt Castrop-Rauxeler um ihren Schlaf
Beleuchtung
Seit Ende Februar erhellen nachts neu installierte Leuchten die Altstadt von Castrop-Rauxel. Doch die illuminierte Lutherkirche und die angestrahlte Bronzestatue auf dem Marktplatz ärgern einige Anwohner. Die Beleuchtung stört ihren Schlaf. Die Stadt tut sich mit einer Konzeptänderung jedoch schwer.
Castrop-Rauxel kommt bei Twitter nicht gut weg
Web-Schau
Castrop-Rauxel - dieser Name strotzt nicht gerade vor Wohlklang. Das denkt sich wohl auch die Twitter-Gemeinde. Denn in dem sozialen Netzwerk muss die Stadt immer wieder für allerhand banale, gemeine, oft aber vor allem inkompetente Vergleiche hinhalten. Wir haben Ihnen einige Fundstücke...