Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 7°C
Verwüstung

Vandalismus in der Kita

13.08.2012 | 18:41 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Bilder der Verwüstung in der AWo-Kita in Deininghausen. Wände und Decken...
Bilder der Verwüstung in der AWo-Kita in Deininghausen. Wände und Decken...Foto: Karl Gatzmanga / WAZ FotoPool

Der noch nicht bezogene neue AWo-Kindergarten in Deininghausen wurde von innen verwüstet.

Traurig und bestürzt reagierte das Personal, als sie die nagelneue Inneneinrichtung des Kindergartens völlig verwüstet vorfanden.

Karl Gatzmanga

Populärste Fotostrecken
10 Jahre Ruhrtalbahn
Bildgalerie
Fotostrecke
90er Jahre Party
Bildgalerie
Schmelzwerk
Neueste Fotostrecken
SFN gegen VfL Rhede
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
Neheim - Meschede 1:1
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
Altstadt mit Musik
Bildgalerie
Hattingen Live 10
Erlinghausen - Hüsten 2:0
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Militärspektakel in Rees
Bildgalerie
Gedenkveranstaltung
Kommentare
16.08.2012
08:32
Vandalismus in der Kita
von udopommes | #1

Leider viel schlimmer als hier dargestellt worden ist, denn es waren Kinder im Alter zwischen 10 und 13 Jahren und es wurden dazu noch 2 Wellensittiche getöte, weil sie mit der Farbe derart besprüht worden sind bis sie verendeten. Wie kaputt sind dies Blagen schon in diesem Alter?



Funktionen
Aus dem Ressort
Trauer um Altdechant Norbert Kassner
Mit 90 Jahren verstorben
Die Castrop-Rauxeler Katholiken trauern um Altdechant Norbert Kassner: Der Geistliche ist am Samstagmorgen im Habinghorster Josefsheim im Alter von 90...
Hier wird in und um Castrop-Rauxel geblitzt
Geschwindigkeitskontrolle...
Woche für Woche kündigen Polizeibehörden und Kreisverwaltungen einen Teil ihrer Geschwindigkeitskontrollen im Internet an. In unserem Blitzer-Alarm...
"Mein Ickern": Ein Verein stellt sich vor
Audio-Interview
Die Aufbruchstimmung vom vergangenen Oktober ist in Tatendrang umgeschlagen. Vor knapp einem halben Jahr hat sich der Verein "Mein Ickern" in Stellung...
Amtsgericht beschäftigt sich mit Tierheim-Streit
Verhandlung am Montag
Der Streit um die Zukunft des Castrop-Rauxeler Tierheims am Deininghauser Weg beschäftigt am Montag das Amtsgericht. Die Juristen werden sich dann mit...
Stadt mietet neue Wohnungen für Flüchtlinge an
Vördestraße in Rauxel
Die Stadt Castrop-Rauxel hat zwölf neue Wohnungen angemietet, in denen voraussichtlich ab Juni Flüchtlinge untergebracht werden sollen. Das teilte...
Fotos und Videos
Weiberfastnacht 2015 in der Europahalle
Bildgalerie
Fotostrecke
Chinesischer Nationalcircus in Castrop-Rauxel
Bildgalerie
Fotostrecke
So ging es beim Infotag für Gesundheitsberufe zu
Bildgalerie
Fotostrecke
Karnevalsgala der Roten Funken
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
6980905
Vandalismus in der Kita
Vandalismus in der Kita
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/castrop-rauxel/vandalismus-in-der-kita-id6980905.html
2012-08-13 18:41
Castrop-Rauxel