Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 7°C
Verwüstung

Vandalismus in der Kita

13.08.2012 | 18:41 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Bilder der Verwüstung in der AWo-Kita in Deininghausen. Wände und Decken...
Bilder der Verwüstung in der AWo-Kita in Deininghausen. Wände und Decken...Foto: Karl Gatzmanga / WAZ FotoPool

Der noch nicht bezogene neue AWo-Kindergarten in Deininghausen wurde von innen verwüstet.

Traurig und bestürzt reagierte das Personal, als sie die nagelneue Inneneinrichtung des Kindergartens völlig verwüstet vorfanden.

Karl Gatzmanga

Kommentare
16.08.2012
08:32
Vandalismus in der Kita
von udopommes | #1

Leider viel schlimmer als hier dargestellt worden ist, denn es waren Kinder im Alter zwischen 10 und 13 Jahren und es wurden dazu noch 2...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Klassiker zum Finale
Bildgalerie
Rock Hard Festival
Tag 3 beim Rock Hard
Bildgalerie
Fans beim Rock Hard
Aufstiegsfeier des MSV
Bildgalerie
Fotostrecke
Tough Mudder 2015 in Herdringen
Bildgalerie
Tough Mudder
Neueste Fotostrecken
12. Borsig-Meeting
Bildgalerie
Pfingstsportfest
Amateurmeisterschaft
Bildgalerie
Golf
Kanu Weltcup
Bildgalerie
Kanusport
Christoph Maria Herbst bei Kultur Pur
Bildgalerie
Kultur Pur 2015
Die Final-Phase beginnt
Bildgalerie
Spax-Cup


Funktionen
Aus dem Ressort
Vor 40 Jahren fiel der Riese von Castrop-Rauxel
Hochbunker-Sprengung im...
Über 30 Jahre hatte der Hochbunker an der Münsterstraße als weithin sichtbares Menetekel aus der Nazi-Zeit Castrop-Rauxels Stadtbild mitgeprägt. Doch...
Vorfreude auf großes Freibadfest in Castrop
Angebot für Familien am...
Zum neunten Mal veranstaltet das Parkbad Nord in Ickern ein Freibadfest. Am Sonntag, den 7. Juni von 11 bis 17 Uhr, dürfen sich vor allem die Kinder...
Inszenierter Horror-Trip war noch viel schlimmer
The Big Surprise
Eine knappe Million Zuschauer verfolgte am Donnerstagabend, wie eine Castrop-Rauxelerin ihren ganz persönlichen Albtraum erlebte, gefolgt von einer...
Bewährung für Castrop-Rauxeler Kinderschänder
Geständnis in letzter...
Mit einem Geständnis in letzter Sekunde hat ein Kinderschänder aus Rauxel doch noch den Gang ins Gefängnis vermieden. Im Berufungsprozess vor dem...
Hausbrand: Sprengstoff und Drogen sicher gestellt
Castroper Holz
Ein Feuer ist am Donnerstagmorgen gegen 8.30 Uhr auf dem Hülsenweg im Castroper Holz in einem Reihen-Einfamilienhaus ausgebrochen. Drei Menschen...
Aus dem Ressort
Im TV: Castrop-Rauxelerin erlebt höllischen Tag
Pro7-Sendung "The Big...
Diesen grässlichen Tag wird Katrin Lach nicht vergessen: wie TV-Star Palina Rojinski sie erst tief verzweifeln ließ und dann doch erlöste. Den...
So läuft ein Kaffeeklatsch mit Rajko Kravanja
SPD-Bürgermeisterkandidat...
Bei der Aktion "sie kochen Kaffee, ich bringe Kuchen mit" besucht der SPD-Bürgermeisterkandidat Rajko Kravanja seit Februar Wähler in Castrop-Rauxel....
Gewinnen Sie Frei-Essen für "Castrop kocht über"
Gewinnspiel-Quiz
Vom 3. bis 7 Juni 2015 heißt es wieder "Castrop kocht über". Der Castrop-Rauxeler Marktplatz verwandelt sich dann in eine riesige Küchenmeile. Bei uns...
Zwei Verletzte bei Brand in Deininghausen
Hochhaus am Bärenplatz
Zwei Dachdecker sind bei einem Brand in Deininghausen am Mittwochmorgen verletzt worden. Auf dem Dach eines Hochhauses war das Feuer ausgebrochen, das...
Klammes Budget, aber FDP trotzdem kämpferisch
Bürgermeisterwahl in...
Der Castrop-Rauxeler Bürgermeisterkandidat der FDP, Nils Bettinger, muss im Wahlkampf jeden Euro zwei Mal umdrehen. Die Freien Demokraten sind wie die...
Fotos und Videos
So war die Blues Schnupperstunde
Bildgalerie
Fotostrecke
Unfall am Kreuz Castrop-Rauxel Ost
Bildgalerie
Fotostrecke
Der Tag des Sports in Ickern
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
6980905
Vandalismus in der Kita
Vandalismus in der Kita
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/castrop-rauxel/vandalismus-in-der-kita-id6980905.html
2012-08-13 18:41
Castrop-Rauxel