Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 13°C
Verwüstung

Vandalismus in der Kita

13.08.2012 | 18:41 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Bilder der Verwüstung in der AWo-Kita in Deininghausen. Wände und Decken...
Bilder der Verwüstung in der AWo-Kita in Deininghausen. Wände und Decken...Foto: Karl Gatzmanga / WAZ FotoPool

Der noch nicht bezogene neue AWo-Kindergarten in Deininghausen wurde von innen verwüstet.

Traurig und bestürzt reagierte das Personal, als sie die nagelneue Inneneinrichtung des Kindergartens völlig verwüstet vorfanden.

Karl Gatzmanga

Kommentare
16.08.2012
08:32
Vandalismus in der Kita
von udopommes | #1

Leider viel schlimmer als hier dargestellt worden ist, denn es waren Kinder im Alter zwischen 10 und 13 Jahren und es wurden dazu noch 2...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Heinz Hoenig feiert 65. Geburtstag
Bildgalerie
Schauspieler
Ex-Topmodel Uschi Obermaier wird 70
Bildgalerie
Geburtstag
Akrobatik statt Mathe
Bildgalerie
Zirkusprojekt
Historisches Langenberg
Bildgalerie
Fotoausstellung
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
10. Ruhrtal-Marathon
Bildgalerie
Fotostrecke
Oktoberfest
Bildgalerie
Wesel feiert
Klangmeile in Musikschule
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
Fotos und Videos
Mit Vollgas übers Wasser
Video
Motorbootslalom
Fotos vom Steel meets Steel-Festival
Bildgalerie
Fotostrecke
Minischweine als Coaches in Ickern
Bildgalerie
Fotostrecke
Casterix-Kinder machen Eis selbst
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
6980905
Vandalismus in der Kita
Vandalismus in der Kita
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/castrop-rauxel/vandalismus-in-der-kita-id6980905.html
2012-08-13 18:41
Castrop-Rauxel