Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 12°C
Verwüstung

Vandalismus in der Kita

Zur Zoomansicht 13.08.2012 | 18:41 Uhr
Bilder der Verwüstung in der AWo-Kita in Deininghausen. Wände und Decken...
Bilder der Verwüstung in der AWo-Kita in Deininghausen. Wände und Decken...Foto: Karl Gatzmanga / WAZ FotoPool

Der noch nicht bezogene neue AWo-Kindergarten in Deininghausen wurde von innen verwüstet.

Traurig und bestürzt reagierte das Personal, als sie die nagelneue Inneneinrichtung des Kindergartens völlig verwüstet vorfanden.

Karl Gatzmanga

Empfehlen
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Leoparden-Baby in Berlin
Bildgalerie
Raubkatze
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Casper begeistert 5.000 Fans
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Bayern gewinnt Saisonauftakt
Bildgalerie
Bundesliga
Kalt erwischt bei 15 Grad
Bildgalerie
Heiligenhaus
Schule macht Spaß
Bildgalerie
Wilhelmschule
Facebook
Kommentare
16.08.2012
08:32
Vandalismus in der Kita
von udopommes | #1

Leider viel schlimmer als hier dargestellt worden ist, denn es waren Kinder im Alter zwischen 10 und 13 Jahren und es wurden dazu noch 2 Wellensittiche getöte, weil sie mit der Farbe derart besprüht worden sind bis sie verendeten. Wie kaputt sind dies Blagen schon in diesem Alter?

Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Schloss Bladenhorst - Bilder einer Traumhochzeit
Erstes Ja-Wort seit...
Wie im Märchen haben Nadine Wolters und Andr Botor aus Henrichenburg am Freitag ihre Hochzeit erlebt. Sie sind das erste Paar, das seit ewig langer Zeit auf Schloss Bladenhorst geheiratet hat. Wir waren mit der Kamera dabei und zeigen eine Trauung, die es so in Zukunft vielleicht öfter geben könnte.
WLT bringt Loriot-Sketche auf den Ickerner Markt
Umsonst und draußen
Loriot kommt: die Herren Müller-Lüdenscheid und Dr. Klöbner ebenso wie der Lottogewinner, dessen Tochter mit dem Papst eine Herrenboutique eröffnen will. Das alles gibt es am 5. September "umsonst und draußen" auf dem Marktplatz in Ickern. Für sechs Schauspieler des Westfälischen Landestheaters...
Laufen für den guten Zweck im Erin-Park
5. Castroper Charitylauf
Mehr als 300 Läufer haben sich bereits angemeldet - die Veranstalter hoffen, dass es bis Sonntag 500 werden: Beim 5. Castroper Charitylauf deutet sich ein Teilnehmer-Rekord an. Wer mitlaufen und den guten Zweck unterstützen möchte, kann sich noch kurzfristig anmelden. Hier gibt es alle Infos und die...
Stadt Castrop-Rauxel stellt Pflaster-Varianten aus
Für den Marktplatz
Welche Pflastersteine hätten die Castrop-Rauxeler gerne auf der Parkplatz-Fläche am Altstadtmarkt? 28 Varianten sind ab sofort beim Stadtbetrieb EUV ausgestellt. Die Nummer 28 fällt besonders ins Auge.
Mißfelder spricht bei Beckmann über Nordirak
Heute Abend im Fernsehen
Nach einem Besuch im Nordirak ist der heimische Bundestagsabgeordnete Philipp Mißfelder (CDU) heute Abend (21. August) bei Reinhold Beckmann zu Gast. In der ARD-Talk Show wird er über die Situation der Flüchtlinge angesichts des islamistischen Terrors berichten.