Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 16°C
Verwüstung

Vandalismus in der Kita

Zur Zoomansicht 13.08.2012 | 18:41 Uhr
Bilder der Verwüstung in der AWo-Kita in Deininghausen. Wände und Decken...
Bilder der Verwüstung in der AWo-Kita in Deininghausen. Wände und Decken...Foto: Karl Gatzmanga / WAZ FotoPool

Der noch nicht bezogene neue AWo-Kindergarten in Deininghausen wurde von innen verwüstet.

Traurig und bestürzt reagierte das Personal, als sie die nagelneue Inneneinrichtung des Kindergartens völlig verwüstet vorfanden.

Karl Gatzmanga

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Kämpfe in Nahost gehen weiter
Bildgalerie
Gaza-Konflikt
Ein Dorf im Heavy-Metal-Fieber
Bildgalerie
Wacken Open Air
Besuch bei der Feuerwehr Essen
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Hier trainiert der BVB
Bildgalerie
BVB
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Ein Besuch im Stadion
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Zeltlager am Kemnader See in Herbede
Bildgalerie
Ferienspaß 2014
Trinhallen Tour
Bildgalerie
Witten
Arbeiten unter der A59
Bildgalerie
A59-Sanierung
Facebook
Kommentare
16.08.2012
08:32
Vandalismus in der Kita
von udopommes | #1

Leider viel schlimmer als hier dargestellt worden ist, denn es waren Kinder im Alter zwischen 10 und 13 Jahren und es wurden dazu noch 2 Wellensittiche getöte, weil sie mit der Farbe derart besprüht worden sind bis sie verendeten. Wie kaputt sind dies Blagen schon in diesem Alter?

Fotos und Videos
Wie funktioniert der Emscher-Umbau?
Bildgalerie
Fotostrecke
Pfingst-Unwetter in Castrop-Rauxel
Bildgalerie
Fotostrecke
Unfallschwerpunkt Cottenburgkurve
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Alkoholisierter Mann überfährt Ehefrau mehrfach
Polizei spricht von...
Eine 72-jährige Castrop-Rauxelerin ist Mittwochnachmittag bei einem tragischen Verkehrsunfall gestorben. Ihr alkoholisierter Ehemann hat sie mit dem Auto an der Garage in unmittelbarer Nähe der gemeinsamen Mietwohnung mehrfach überrollt. Die Polizei schließt inzwischen Vorsatz aus.
Ikea-Ansiedlung: Entscheidung in einigen Wochen
Pläne für Castrop-Rauxel
Das schwedische Möbelhaus Ikea will bekanntlich eine Filiale an einer Autobahn in der Region eröffnen. Im Rennen sind Herne, Bottrop, Gelsenkirchen - und Castrop-Rauxel. Doch die Entscheidung über den genauen Standort lässt weiter auf sich warten. Es hänge noch "an einer einzigen Sache", sagte eine...
Hier wird in und um Castrop-Rauxel geblitzt
Geschwindigkeitskontrolle...
Polizeibehörden und Kreisverwaltungen kündigen einen Teil ihrer Geschwindigkeitskontrollen an. In unserem Blitzer-Alarm erfahren Sie, wo die mobilen Radarwagen in dieser Woche in und um Castrop-Rauxel an welchem Tag im Einsatz sind.
Mann überfährt Ehefrau - War es Unfall oder Mord?
Tödliches Drama
Mit dem Auto überrollt und tödlich verletzt wurde eine Frau am frühen Mittwochnachmittag in Castrop. Am Steuer: ihr Ehemann. Ob es sich um einen tragischen Unfall oder eine vorsätzliche Straftat handelte, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.
74-Jähriger Mann aus Castrop-Rauxel überfährt seine Ehefrau
Tragödie
Mit dem Auto überrollt und tödlich verletzt wurde eine 72-jährige Frau am frühen Mittwochnachmittag in Castrop. Am Steuer: ihr 74-jähriger Ehemann. Ob es sich dabei um einen tragischen Unfall oder eine vorsätzliche Straftat handelte, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.