Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 9°C
Tierschutz

Tierheime voll in der Ferienzeit

20.07.2012 | 18:25 Uhr

Catrop-Rauxel.   Gerade zur Ferienzeit werden wieder viele Haustiere einfach ausgesetzt und die eh schon vollen Tierheime wissen kaum noch wie sie die Flut der hilfsbedürftigen Tiere bewältigen sollen.

 

WAZFotoPool

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Wohnungen und Altenheim: Investor für Brachfläche
Millionenprojekt
Jetzt also doch: Nach jahrelangen vergeblichen Versuchen, die Brachfläche In der Kemnade/Richard-Wagner Straße an der Peripherie der Altstadt zu...
Endloser Tierheimstreit: Chefin will nicht gehen
Berufung gegen Urteil
Kein Ende in Sicht beim Castrop-Rauxeler Tierheimstreit: Das seit Monaten anhaltende juristische Tauziehen um die künftige Führung des...
Gewinnen Sie Frei-Essen für "Castrop kocht über"
Gewinnspiel-Quiz
Vom 3. bis 7. Juni 2015 heißt es wieder "Castrop kocht über". Der Castrop-Rauxeler Marktplatz verwandelt sich dann in eine riesige Küchenmeile. Bei...
Bayern-Fan rastet aus - Video wird zum Internet-Hit
DFB-Pokal
Bayern-Fan Marc Olschweski aus Castrop-Rauxel trug das Aus im DFB-Pokal nicht gerade mit Fassung. Sein Wutausbruch wurde zum Internet-Hit.
Die Henrichenburger Kirmes startet am Freitag
Mit wichtiger Veränderung
Freitag ist es soweit: Dann steigt in Henrichenburg die traditionelle Kirmes - und das schon zum 449. Mal. Wann es losgeht und worauf zu achten ist,...
Fotos und Videos
Kita-Kinder protestieren gegen Streik
Bildgalerie
Fotostrecke
Brand Hülsenweg
Bildgalerie
Fotostrecke
Brand an der Dresdner Straße
Bildgalerie
Fotostrecke
video
6901231
Tierheime voll in der Ferienzeit
Tierheime voll in der Ferienzeit
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/castrop-rauxel/tierheime-voll-in-der-ferienzeit-id6901231.html?doply=true
2012-07-20 18:25
Castrop-Rauxel