Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 22°C
Tierschutz

Tierheime voll in der Ferienzeit

20.07.2012 | 18:25 Uhr

Catrop-Rauxel.   Gerade zur Ferienzeit werden wieder viele Haustiere einfach ausgesetzt und die eh schon vollen Tierheime wissen kaum noch wie sie die Flut der hilfsbedürftigen Tiere bewältigen sollen.

 

WAZFotoPool

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Alle Fakten zum Bahnstreik in Castrop-Rauxel
Vom 5. bis 10. Mai
Chaotische Tage stehen allen bevor, die vom 5. bis 10. Mai mit dem Zug fahren wollen oder müssen: Zum achten Mal ruft die Gewerkschaft der...
Wieder drei BMW in Castrop-Rauxel aufgebrochen
Lenkräder und Navis...
Drei Autos sind am Wochenende aufgebrochen worden. Drei BMW. Die Beute der bislang unbekannten Täter: Lenkräder und fest verbaute Navis. Die Polizei...
Acht Außenspiegel in Castrop-Rauxel abgetreten
Schaden im fünfstelligen...
Auf der Breslauer Straße und der Stettiner Straße trat ein unbekannter Mann am Freitag, 1. Mai, gegen 3 Uhr, an acht Autos die Außenspiegel ab. Der...
Die aktuelle Lage am Castrop-Rauxeler Bahnhof
Live-Bahnhofstafel
Streik in NRW und für viele Pendler die bange Frage: Kommt mein Zug pünktlich? Oder habe ich noch Zeit für einen Kaffee? Ein schneller Blick auf die...
So war der Benefizgottesdienst für die kleine Lara
In der Johanneskirche auf...
Ein langer Weg nähert sich seinem Ende. "Es fehlen nur noch 400 Euro", sagte Jessica Grafe am Samstag voller Hoffnung in der evangelischen...
Fotos und Videos
So war der Benefizgottesdienst in Castrop-Rauxel
Bildgalerie
Fotostrecke
Wiedereröffnung der Lange Straße
Bildgalerie
Fotostrecke
DGB-Kundgebung in Ickern
Bildgalerie
Fotostrecke
video
6901231
Tierheime voll in der Ferienzeit
Tierheime voll in der Ferienzeit
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/castrop-rauxel/tierheime-voll-in-der-ferienzeit-id6901231.html?doply=true
2012-07-20 18:25
Castrop-Rauxel