Silberner Audi in Castrop-Rauxel geklaut

Ein silberner Audi A4 wurde am Dienstag entwendet. Der Wagen war noch um 4.30 Uhr an der Oberen Münsterstraße in Castrop-Rauxel geparkt. Der Diebstahl wurde aber erst um 20.00 Uhr bemerkt. Der Wert des Autos liegt bei rund 15.000 Euro.

Castrop-rauxel.. Die Polizei bestätigte, dass der Wagen sich auf einem öffentlichem Parkplatz befand. Der Audi hat ein Recklinghäuser Kennzeichen. Die Polizei aus Recklinghausen bittet Zeugen, sich mit dem zuständigen Fachkommissariat in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer lautet: 02361/55-0.


Einen ähnlichen Fall gab es vor wenigen Tagen in Raesfeld. Allerdings mit Happy End: hier konnte der gestohlene Wagen nach kurzer Zeit geortet werden.

Noch vor kurzem wurde in Castrop-Rauxel auch ein BMW im Wert von 24.000 Euro gestohlen.