Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 27°C
Castrop-Rauxel

Polizei sucht Zeugen

11.07.2008 | 12:13 Uhr

Gullideckel wurde von der Dortmunder Straße weggetragen

Die Polizei sucht Zeugen, um die bisher unbekannten Täter zu finden, die am Mittwochmorgen einen Gullideckel auf der Dortmunder Straße aus der Öffnung und legten ihn auf das Gelände einer Tankstelle schleppten. Ein Zeuge beobachtete dies und legte den Deckel wieder zurück. Gegen den oder die Täter erstattete die Polizei Anzeige wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Zeugen, die in derNacht verdächtige Beobachtungen im Bereich der freien Tankstelle an der Dortmunder Straße gemacht haben, sollten sich bei der Polizei unter  02361/55-0 melden.

aw



Kommentare
Aus dem Ressort
Alt-Bürgermeister Hans Ettrich gestorben
Im Alter von 81 Jahren
Hans-Ettrich, Bürgermeister der Stadt Castrop-Rauxel von 1989 bis 1999, ist tot. Der 81-Jährige verstarb nach Angaben eines langjährigen Vertrauten am Freitagmorgen im Evangelischen Krankenhaus. Er hinterlässt seine Ehefrau Maria.
Frau überfahren - Hintergründe des tödlichen Unfalls unklar
Ermittlungen
Auch am Tag nach dem Tod einer 72-jährigen Castrop-Rauxelerin herrscht bei der Polizei noch Rätselraten über mögliche Ursachen für den Unfall. Die Frau war am Mittwoch von ihrem alkoholisierten Ehemann überfahren worden. Vernommen werden konnte der Mann am Donnerstag nicht.
Hintergründe des tragischen Unfalls weiter unklar
Frau überfahren
Auch am Tag nach dem tragischen Tod einer 72-jährigen Behringhauserin herrscht bei der Polizei noch Rätselraten über mögliche Ursachen für den Unfall. Die Frau war am Mittwoch von ihrem alkoholisierten Ehemann überfahren worden. Vernommen werden konnte der Mann am Donnerstag nicht.
Stadt gibt Castrop-Rauxeler Friedhöfe wieder frei
Nach Sturmtief Ela
Nach dem schweren Unwetter vor knapp acht Wochen sind jetzt auch der Ickerner Friedhof und der Waldfriedhof Bladenhorst wieder freigegeben. Das teilte die Stadt am Donnerstag mit. Die Aufräumarbeiten sind zwar abgeschlossen, die Stadt appelliert allerdings nochmals an die Bürger, die abgesperrten...
Warnungen vor Kinderraub sind "totaler Blödsinn"
Polizei stellt klar
Die Warnung klingt so gruselig, dass Eltern wohl kaum wegsehen können: Die Organmafia macht in Deutschland Jagd auf Kinder und Jugendliche, entführt sie, weidet sie womöglich aus. Diese Warnmeldung ist nun auch wieder in Castrop-Rauxel aufgetaucht. Die Polizei warnt ebenfalls: davor, der Warnung...
Fotos und Videos