Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 25°C

Schulpolitik

Ja zur neuen Schulform - Aus für die FNR

05.07.2012 | 21:05 Uhr

Nach heftiger, über dreistündiger Debatte in der Sondersitzung des Rates wurde die neue Schulform auf den Weg gebracht. Das bedeutet aber auch das Aus für die Fridtjof-Nansen-Realschule.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Aus dem Ressort
In Castrop-Rauxel schmilzt weiter der Asphalt
Wegen der Hitze
Ungeachtet des heftigen Gewitters in der Nacht zu Freitag hat Superhoch „Annelie“ seine 35-Grad-Sommertournee auch in Castrop-Rauxel...
Ausgebüxtes Kleinkind auf Polizeiwache abgeliefert
Allein unterwegs
Ein kleines Mädchen (knapp 2 Jahre alt) wurde am Sonntagmorgen mutterseelenallein auf der Borghagener Straße in Ickern aufgelesen. Ein Zeuge hatte das...
Drei junge Schauspieler verabschieden sich
Westfälisches...
Abschied bedeutet auch immer Neuanfang. So sieht die Situation auch am WLT aus. Die Schauspieler Julia Gutjahr, Viviane Vanessa Eggers und Nils Daub...
Von LKW überrollt - Fahrer stand nun vor Gericht
Unfall vor dem...
Nur mit Glück hat das Opfer den Unfall vor einem halben Jahr vor dem St.-Rochus-Hospital in Castrop-Rauxel überlebt: Ein LKW-Fahrer hatte den...
Biker-Treffen der Schornsteinfeger in Castrop-Rauxel
Glücksbringer
Das 21. Biker-Treffen der Schornsteinfeger führt die Schorni-Biker, wie sie sich nennen, in diesem Jahr durch das Castroper Stadtgebiet. In voller...
article
6848308
Ja zur neuen Schulform - Aus für die FNR
Ja zur neuen Schulform - Aus für die FNR
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/castrop-rauxel/ja-zur-neuen-schulform-aus-fuer-die-fnr-id6848308.html
2012-07-05 21:05
Castrop-Rauxel