Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 2°C

Schulpolitik

Ja zur neuen Schulform - Aus für die FNR

05.07.2012 | 21:05 Uhr

Nach heftiger, über dreistündiger Debatte in der Sondersitzung des Rates wurde die neue Schulform auf den Weg gebracht. Das bedeutet aber auch das Aus für die Fridtjof-Nansen-Realschule.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Unfall am Kreuz Castrop-Rauxel Ost
Bildgalerie
Fotostrecke
Der Tag des Sports in Ickern
Bildgalerie
Fotostrecke
So wird Bier in Castrop-Rauxel gebraut
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Streit um Tierheim: Gericht hat entschieden
Vorsitzende gegen...
Nächste Runde im Streit um das Tierheim Castrop-Rauxel: Nachdem sich gegen die langjährige Vorsitzende Roswitha Heise Widerstand geregt hatte, wollte...
Facebook-Gruppe für Flüchtlingshilfe startet durch
"Refugees Welcome to...
Das erste Treffen der Facebook-Gruppe "Refugees Welcome to Castrop-Rauxel" in der Castroper Altstadt kann als Erfolg gewertet werden. Von den über 170...
Zwei 16-Jährige im Erin-Park ausgeraubt
Nach Schlägerei
Bei einer Schlägerei im Erin-Park am späten Samstagabend sind zwei 16-Jährige aus Herne und Castrop-Rauxel verletzt worden. Hintergrund war wohl ein...
CDU und FWI machen mobil gegen Altstadt-Radler
Unterschriften-Aktion
Radfahrer in der Castroper Altstadt - das bleibt ein Aufreger-Thema: Nachdem Ampel-Koalition und Stadtrat die Fußgängerzone testweise für Radler...
Feuerwehr weihte neues Haus in Henrichenburg ein
Vorteile für die Wehr
Mit Festreden und Musik ist am Samstag das neue Haus der Freiwilligen Feuerwehr in Henrichenburg eingeweiht worden. Dabei wurde auch deutlich, welche...
article
6848308
Ja zur neuen Schulform - Aus für die FNR
Ja zur neuen Schulform - Aus für die FNR
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/castrop-rauxel/ja-zur-neuen-schulform-aus-fuer-die-fnr-id6848308.html
2012-07-05 21:05
Castrop-Rauxel