Im TV: Castrop-Rauxelerin erlebt höllischen Tag

Diesen grässlichen Tag wird Katrin Lach nicht vergessen: wie TV-Star Palina Rojinski sie erst tief verzweifeln ließ und dann doch erlöste. Den Auftritt der Mitinhaberin der "beleza Beautylounge" aus Castrop-Rauxel bei der Show "The Big Surprise" sehen Sie am Donnerstagabend im TV - und bereits jetzt in unserer Bilderstrecke.

Castrop-rauxel.. Das Pro7-Format "The Big Surprise" erinnert an das Konzept der versteckten Kamera: Lockvögel legen mit Hilfe der TV-Sendung ihre Bekannten und Freunde rein. Die werden erst vor laufenden Kameras bloßgestellt - und dann für die Schmach ansprechend entlohnt. In der zweiten Folge von "The Big Suprise", die am Donnerstag, 21. Mai, um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird, musste die Castroperin Katrin Lach dran glauben.

Ohne Vorahnung schlitterte die Mitbesitzerin des Kosmetikladens "beleza Beautylounge" am Biesenkamp in einen höllischen Tag:

Schon auf dem Weg zur Arbeit erfuhr Katrin Lach über ein Telefonat im Auto ihres Freundes, dass genau gegenüber ihrer Beautylounge schon bald ein neuer Schönheitssalon eröffnen wird. Eine Megakette mit 35 Filialen. Ihr eigenes Geschäft gibt es seit rund einem halben Jahr. Die erste Kundin des Tages: nervig und abgedreht. Sie brachte die Kosmetikerin fast zur Verzweiflung.

Der nächste Schock: Ein Mitarbeiter vom Bauordnungsamt drohte mit der Schließung des Ladens, wenn nicht innerhalb von vier Wochen gravierende Mängel beseitigt sein würden. Und dann berichteten ihr ihre Mitstreiterinnen, Katharina Köhler und Cintia Peres-Range, auch noch ihren Wunsch nach Veränderung: "Wir arbeiten ab sofort für das Konkurrenzunternehmen."

Katrin Lachs Welt brach zusammen

Für Katrin Lach brach eine Welt zusammen. Am Ende ihrer Kraft schluchzte sie: "Ich wurde noch nie in meinem Leben von einem Menschen so enttäuscht." Die Auflösung kam erst ganz zum Schluss: Versteckte Kameras vom TV-Sender Pro7 und eine perfekte Inszenierung für die Sendung "The Big Surprise" um Moderatorin Palina Rojinski waren der Grund für den versauten Wochenanfang. Die Idee zu der Geschichte hatte Katrins Freund, Sylvio Kühn. Er meldete Katrin Lach bei der Sendung an.

Rechnung geht auf

"Katrin schwärmte mir immer vor, wie sehr sie sich einen Oldtimer-Pickup wünscht", verriet er. Da die Erfüllung des Wunsches für eine Jungunternehmerin erst mal in weiter Ferne steht, stand für ihn fest: "Da muss das Fernsehen her." Die Rechnung ging auf. Als Belohnung für die inszenierte Tortur steht jetzt der schmucke Pickup der Marke Dodge vor Katrins Tür.

Den konnten Freunde und Familienangehörige bereits am Dienstag bewundern. Anschließend nahm das Beauty-Team der "beleza Beautylounge" um Katrin Lach auf einer gemütlichen Couch Platz, um den schlimmen Tag bei der Vorpremiere zur Sendung Revue passieren zu lassen. Einer der höllischsten Tage ihres Lebens hatte ein Happy-End.

Dass alles nur ein böse inszenierter Albtraum war, kommentierte sie lachend mit den Worten: "Ich bin total erleichtert."

"The Big Surprise"
Die zweite Folge von "The Big Surprise" wird am Donnerstag, 21. Mai, um 20.15 Uhr (bis 22.30 Uhr) auf Pro7 ausgestrahlt. Moderiert wird die Sendung von Palina Rojinski (30).

Schaut mal was wir gefunden haben ?"The Big Surprise - Dein schönster Albtraum"Donnerstag 21. Mai 2015 um 20:15 Uhr unbedingt Pro 7 einschalten!!!

Posted by Beleza Beautylounge on Sonntag, 10. Mai 2015