Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 24°C
Schnitt Aktion

Herbstputz am Mühlenteich

Zur Zoomansicht 28.10.2012 | 12:27 Uhr
Die Aufräumarbeiten mit der Bürgerinitiative "Rettet den Mühlenteich", am 27. Oktober 2012 in Castrop Rauxel,Am Mühlenkamp.Herbsarbeit in eisger Kälte und viele Helfer sind dabei.Es wir geschnitten,gesägt und viel Laub zusammen gekehrt.Vorstand,Guido Osterwald arbeitet sehr schnell mit seinr Kettensäge.    Foto:Claudia Schütte WAZ/FotoPool
Die Aufräumarbeiten mit der Bürgerinitiative "Rettet den Mühlenteich", am 27. Oktober 2012 in Castrop Rauxel,Am Mühlenkamp.Herbsarbeit in eisger Kälte und viele Helfer sind dabei.Es wir geschnitten,gesägt und viel Laub zusammen gekehrt.Vorstand,Guido Osterwald arbeitet sehr schnell mit seinr Kettensäge. Foto:Claudia Schütte WAZ/FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Die Aufräumarbeiten rund um den Mühlenteich mit vielen Freiwilligen der Umgebung.

Claudia Schütte

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Ein Dorf im Heavy-Metal-Fieber
Bildgalerie
Wacken Open Air
Open Air
Bildgalerie
Fotostrecke
Rü Genuss Pur
Bildgalerie
Gastronomie
Cranger Kirmes - ein Rückblick
Bildgalerie
Freizeit
Essens tiefster Punkt
Bildgalerie
100 Orte in Essen
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Rheinscher Esel
Bildgalerie
Witten
Alt-Walsum
Bildgalerie
Rundgang
Kochen im Krankenhaus
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Türkische Präsidentschaftwahl
Bildgalerie
Wahlen
Wasserwerk Volmarstein
Bildgalerie
Sommertour
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Wie funktioniert der Emscher-Umbau?
Bildgalerie
Fotostrecke
Pfingst-Unwetter in Castrop-Rauxel
Bildgalerie
Fotostrecke
Unfallschwerpunkt Cottenburgkurve
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Ehefrau übefahren: Hintergründe des Unfalls weiter unklar
Mann nicht...
Auch am Tag nach dem tragischen Tod einer 72-jährigen Behringhauserin herrscht bei der Polizei noch Rätselraten über mögliche Ursachen für den Unfall. Die Frau war am Mittwoch von ihrem alkoholisierten Ehemann überfahren worden. Vernommen werden konnte der Mann am Donnerstag nicht.
Warnungen vor Kinderraub totaler Blödsinn
Polizei stellt klar
Die Warnung klingt so gruselig, dass Eltern wohl kaum wegsehen können: Die Organmafia macht in Deutschland Jagd auf Kinder und Jugendliche, entführt sie, weidet sie womöglich aus. Diese Warnmeldung ist nun auch wieder in Castrop-Rauxel aufgetaucht. Die Polizei warnt ebenfalls: davor, der Warnung...
Castrop-Rauxeler Tierheim wegen Katzen überfüllt
Aufnahmestopp ausgerufen
Diese Tortur überlebte das Katzenbaby nicht: Stundenlang harrte es in einem Karton mit vier anderen Katzen aus - ausgesetzt vor dem Castrop-Rauxeler Tierheim, mitten in der Sonne. Ein trauriger Fall, aber kein Einzelfall: Weil zurzeit so viele Katzen dort ausgesetzt werden, hat das Tierheim einen...
Hier wird in und um Castrop-Rauxel geblitzt
Geschwindigkeitskontrolle...
Polizeibehörden und Kreisverwaltungen kündigen einen Teil ihrer Geschwindigkeitskontrollen an. In unserem Blitzer-Alarm erfahren Sie, wo die mobilen Radarwagen in dieser Woche in und um Castrop-Rauxel an welchem Tag im Einsatz sind.
Polizei hält Warnungen vor Kinderraub für Blödsinn
Polizei
Die Warnung klingt gruselig: Die Organmafia macht in Deutschland Jagd auf Kinder und Jugendliche, entführt sie, weidet sie womöglich aus. Diese Warnmeldung ist nun auch wieder in Castrop-Rauxel aufgetaucht. Die Polizei warnt ebenfalls: davor, der Warnung Glauben zu schenken.