Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 18°C
Feuerwehr

Gesundheitsamt in Castrop-Rauxel unter Wasser

10.07.2012 | 16:36 Uhr
Gesundheitsamt in Castrop-Rauxel unter Wasser
Die Feuewehr war gestern im Unwettereinsatz.

Castrop-Rauxel. Kurz und kräftig war heute Mittag gegen 14.30 Uhr das Unwetter über dem Stadtgebiet. Die Folgen waren im Kreisgesundheitsamt auf der Bahnhof zu sehen: Die Feuerwehr musste einen Wassereinbruch bekämpfen. Weil ein Abflussrohr auf dem Dach verstopft war, drang das Wasser durch die Decke und vernässte eine über 120 Quadratmeter große Fläche.

Gleichzeitig brach auf der Bergstraße in Höhe des Hauses 53 ein etwa sechs Meter langer Ast eines Baumes und und fiel auf die Fahrbahn. Die Blauröcke zogen den Ast zurück in den Wald, ein Schaden war nicht entstanden.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Großeinsatz wegen Banküberfall in Castrop-Rauxel
Bildgalerie
Fotostrecke
100 Jahre Katharinenkirche
Bildgalerie
Fotostrecke
Zwei- und Vierbeiner rennen beim Charitylauf
Bildgalerie
Fotostrecke
Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr
Bildgalerie
Fotostrecke
article
6867076
Gesundheitsamt in Castrop-Rauxel unter Wasser
Gesundheitsamt in Castrop-Rauxel unter Wasser
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/castrop-rauxel/gesundheitsamt-in-castrop-rauxel-unter-wasser-id6867076.html
2012-07-10 16:36
Gesundheitsamt, Castrop-Rauxel, Unwetter, Gewitter, Regen, Feuerwehr, Überflutung, Wasserschaden
Castrop-Rauxel