Veröffentlicht inVermischtes

Hund tötet Baby vor Augen der hilflosen Uroma – die muss jetzt aber ins Gefängnis

Hund tötet Baby vor Augen der hilflosen Uroma – die muss jetzt aber ins Gefängnis

Hund .jpg

Hund tötet Baby vor Augen der hilflosen Uroma – die muss jetzt aber ins Gefängnis

Hund tötet Baby vor Augen der hilflosen Uroma – die muss jetzt aber ins Gefängnis

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Einfach nur schrecklich, was einem sieben Monate alten Baby im US-Bundesstaat Georgia widerfahren ist: ein Hund griff urplötzlich das kleine Mädchen an und biss es tot.

All das geschah vor den Augen der Uroma des Kleinkindes, die den brutalen Angriff des Vierbeiners mitansehen musste. Als sie versuchte ihre Urenkelin vor dem Hund zu retten, wurde sie ebenfalls angegriffen und schwer verletzt.

Hund tötet Baby und geht dann auf Uroma los

Wie es zu dem schrecklichen Vorfall kommen konnte, ist bislang ungeklärt. Plötzlich soll der Bulldoggen-Pyrenäenberghund-Mischling die Frau und ihre Urenkelin in deren eigenen Wohnung attackiert haben.

+++Zoo München: Große Sorge um die kleinen Pandas – „Extrem Panik bekommen“+++

Zwar konnte noch die Polizei und ein Krankenwagen gerufen werden, die die beiden Opfer des brutalen Tierangriffes versorgten und den wilden Hund einfingen, aber für das sieben Monate alte Kind kam jede Hilfe zu spät. Es erlag noch im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Hund sei bereits auffällig gewesen

Wie er überhaupt in die Wohnung gelang, ist ebenfalls unklar. Wie die britische Zeitung „The Independent“ berichtet, soll es sich bei dem Tier um den Hund der Vermieterin der Wohnung handeln.

Nachbarn zufolge war der Vierbeiner bereits in der Vergangenheit auffällig und zeigte immer wieder ein aggressives Verhalten gegenüber Menschen.

——————–

Noch mehr News zum Thema Hund:

——————–

Zurzeit befände sich der Mischling in Quarantäne und werde auf Tollwut untersucht, heißt es von der örtlichen Polizei.

Uroma kommt nach Hunde-Attacke in den Knast

Wie der lokale Fernsehsender „WSB-TV“ jetzt berichtet soll die Uroma nach dem Hunde-Angriff im Gefängnis gelandet sein. Ihr soll nun Mord zweiten Grades und der Besitz der Droge Meth vorgeworfen werden. Weitere Details zur Anklageschrift seien jedoch noch nicht veröffentlicht worden. Die Ermittlungen zum Vorfall würden weiterlaufen. (kk)