Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 17°C
Bürgergarten

Die Ernte schmeckt

23.08.2012 | 22:54 Uhr Zur Zoomansicht  
Besonders schmackhaft sind die roten Kartoffelln. Foto: Karl Gatzmanga / WAZ FotoPool
Besonders schmackhaft sind die roten Kartoffelln. Foto: Karl Gatzmanga / WAZ FotoPoolFoto: Karl Gatzmanga / WAZ FotoPool

Mais, Bohnen und rote Kartoffeln kommen in der Erntezeit auf den Tisch.

Im Bürgergarten ernten Hana und Nedzad Becic die Früchte ihrer Arbeit.

Karl Gatzmanga

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Wiedereröffnung der Lange Straße
Bildgalerie
Fotostrecke
DGB-Kundgebung in Ickern
Bildgalerie
Fotostrecke
Kohlenmonoxid-Alarm in Ickern
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Unglaubliche Kleider in New York
Bildgalerie
Met-Gala
Mai-Party in Oesbern
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Urlaub im Rosamunde-Pilcher-Land
Bildgalerie
Fotostrecke
Mit dem Zug durch Russland
Bildgalerie
Fotostrecke
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Bunkermuseum in Hagen
Bildgalerie
Bunker
Leckere Hühnersuppe
Bildgalerie
Das isst der Pott


Funktionen
Aus dem Ressort
Alle Fakten zum Bahnstreik in Castrop-Rauxel
Vom 5. bis 10. Mai
Chaotische Tage stehen allen bevor, die vom 5. bis 10. Mai mit dem Zug fahren wollen oder müssen: Zum achten Mal ruft die Gewerkschaft der...
Wieder drei BMW in Castrop-Rauxel aufgebrochen
Lenkräder und Navis...
Drei Autos sind am Wochenende aufgebrochen worden. Drei BMW. Die Beute der bislang unbekannten Täter: Lenkräder und fest verbaute Navis. Die Polizei...
Acht Außenspiegel in Castrop-Rauxel abgetreten
Schaden im fünfstelligen...
Auf der Breslauer Straße und der Stettiner Straße trat ein unbekannter Mann am Freitag, 1. Mai, gegen 3 Uhr, an acht Autos die Außenspiegel ab. Der...
Die aktuelle Lage am Castrop-Rauxeler Bahnhof
Live-Bahnhofstafel
Streik in NRW und für viele Pendler die bange Frage: Kommt mein Zug pünktlich? Oder habe ich noch Zeit für einen Kaffee? Ein schneller Blick auf die...
So war der Benefizgottesdienst für die kleine Lara
In der Johanneskirche auf...
Ein langer Weg nähert sich seinem Ende. "Es fehlen nur noch 400 Euro", sagte Jessica Grafe am Samstag voller Hoffnung in der evangelischen...
Aus dem Ressort
Ulrich Klimmek nach schwerer Krankheit gestorben
Volkshochschule trauert
Große Trauer im Rathaus: der langjährige Leiter der Volkshochschule, Ulrich Klimmek, ist bereits am vergangenen Wochenende gestorben. Dies wurde erst...
Essen nicht wegwerfen, sondern mitnehmen
Gastronomie in...
Im Restaurant satt gegessen, aber auf dem Teller ist noch etwas übrig? Die Reste müssen nicht in den Müll, sie können auch mit nach Hause genommen...
125 Jahre Gewerkschaftsbewegung
Mai-Kundgebung
Eine gute Bilanz kann der deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) ziehen: Knapp 400 Interessierte sind zur Maikundgebung nach Ickern gekommen. Der...
Premium-Kaffee soll Gäste ins "Barcelona" locken
Neue Espresso-Bar
Die Gastronomie-Landschaft in der Castrop-Rauxeler Altstadt bekommt weiteren Zuwachs. Ein Dreivierteljahr stand das ehemalige Eiscaf Gei an der Ecke...
Trickbetrüger gab sich am Telefon als Polizist aus
75-Jährige abgezockt
Eine 75-jährige Frau aus Castrop-Rauxel ist Opfer von dreisten Betrügern geworden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, haben bislang unbekannte...
Fotos und Videos
Abschied von Norbert Kassner
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
7017705
Die Ernte schmeckt
Die Ernte schmeckt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/castrop-rauxel/die-ernte-schmeckt-id7017705.html
2012-08-23 22:54
Castrop-Rauxel