Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 24°C
Janusz Korczak...

Darstellende Spiele

Zur Zoomansicht 22.06.2012 | 15:30 Uhr
Präsentation des Kurses Darstellende Spiele an Janusz Korczak  Gesamtschule am Dienstag, 19.06.2012. Schülerinnen- und Schüler hatten zusammen mit den Experten vom Westfälischen Landestheater diverse Szenen einstudiert, die sie nun in der Aula dem Publikum präsentierten. Castrop - Rauxel, Foto: Karl Gatzmanga / WAZ FotoPool
Präsentation des Kurses Darstellende Spiele an Janusz Korczak Gesamtschule am Dienstag, 19.06.2012. Schülerinnen- und Schüler hatten zusammen mit den Experten vom Westfälischen Landestheater diverse Szenen einstudiert, die sie nun in der Aula dem Publikum präsentierten. Castrop - Rauxel, Foto: Karl Gatzmanga / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Schüler präsentieren vor Publikum einstudierte Szenen auf der Bühne.

Zusammen mit Experten vom Westfälischen Landestheater haben Schülerinnen- und Schüler darstellende Spiele einstudiert.

Karl Gatzmanga

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Sümmern hat einen neuen König
Bildgalerie
Fotostrecke
Vogelschießen und Festzug
Bildgalerie
Schützenfest
50 Jahre Georg-Melches-Stadion
Bildgalerie
Historische RWE-Fotos
Vogelschießen
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Neutorgalerie
Bildgalerie
Einkaufszentrum
Schützenfest Bruchhausen-Ruhr
Bildgalerie
Schützenfest
Elf Prüfungen in Oeventrop
Bildgalerie
Reiten
1. Arnsberger Motorradtreffen
Bildgalerie
Motorrad
Christopher-Street-Day 2014
Bildgalerie
CSD
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Wie funktioniert der Emscher-Umbau?
Bildgalerie
Fotostrecke
Pfingst-Unwetter in Castrop-Rauxel
Bildgalerie
Fotostrecke
Unfallschwerpunkt Cottenburgkurve
Bildgalerie
Fotostrecke
Wie funktioniert die Kanalreinigung?
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Mißfelder schweigt sich über Nebeneinkünfte aus
Andere Politiker sauer
100.000 Euro - so viel hat der CDU-Bundestagsabgeordnete Philipp Mißfelder seit der Bundestagswahl verdient. Allerdings nicht mit seinem Hauptjob, seinem politischen Mandat. Das Geld stammt aus Nebeneinkünften. Wofür Mißfelder die 100.000 Euro von einem Verlag in Süddeutschland genau bekommen hat,...
77-Jährige lässt sich von Trickdieben nicht täuschen
Masche mit unechter...
Eine 77-Jährige sollte am Montag Opfer einer Betrüger-Bande werden. Mit einer Masche, bei der die Täter die Hilfsbereitschaft scheinbar mit Goldschmuck belohnen, wollten die drei Täter die Dame ausnehmen. Die hat sich jedoch einfach nicht darauf eingelassen.
Sperrung nach Steinschlag-Gefahr aufgehoben
Am Altstadtmarkt
Der Weg zu Geld und Wurst am Altstadtmarkt ist wieder frei. Nachdem sich am Freitag an dem Gebäude, in dem die Filiale der Deutschen Bank und die Fleischerei Schmidt angesiedelt sind, Steine an der Fassade gelöst hatten, war der Bereich gesperrt worden. Inzwischen hat das Ordnungsamt grünes Licht...
Stadt: Sturmschäden liegen bei vier Millionen Euro
Nach dem Pfingst-Unwetter
Auf vier Millionen Euro beziffert die Stadt die durch den Pfingst-Sturm "Ela" entstandenen Kosten. Erst ein Drittel der Schäden konnten bisher beseitigt werden, die Aufräumarbeiten gehen weiter. Noch immer sind Straßen und Parks gesperrt - sehr zum Ärger mancher Bürger.
Castroper Altstadt: Leere Ladenlokale und Neumieter
Karte betroffener Lokale
Ende August bezieht Stella Rohmann mit ihrem Beauty-Salon "Beleza" die Geschäftsräume am Biesenkamp 16. Ein echter Lichblick angesichts der vielen Leerstände in der Castroper Altstadt. Gleich sieben Lokale auf wenigen hundert Metern stehen leer.