Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 23°C
Castrop-Rauxel

Autos zerkratzt: Polizei sucht Zeugen

04.12.2008 | 11:12 Uhr

Noch unbekannte Täter haben am Montag zwischen 12.15 Uhr und 13.45 Uhr im Ortsteil Rauxel im Bereich der Liebigstraße mehrere Pkw beschädigt.

Der Polizei liegen mittlerweile sieben Anzeigen vor. An den Fahrzeugen war mit einem spitzen Gegenstand die Fahrerseite zerkratzt worden. Hinweise erbittet das zuständige Regionalkommissariat unter der Telefonnummer 02361/55-0.

Angelika Wölke

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Neue Besetzung im Westfälischen Landestheater
Bildgalerie
Fotostrecke
So sah Castrop-Rauxel aus, als NRW gegründet wurde
Bildgalerie
Fotostrecke
Tag der Trinkhalle 2016 in Castrop-Rauxel
Bildgalerie
Fotostrecke
Historische Kioks-Fotos zum Tag der Trinkhalle
Bildgalerie
Fotostrecke
article
913480
Autos zerkratzt: Polizei sucht Zeugen
Autos zerkratzt: Polizei sucht Zeugen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/castrop-rauxel/autos-zerkratzt-polizei-sucht-zeugen-id913480.html
2008-12-04 11:12
Castrop-Rauxel