Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 27°C
Castrop-Rauxel

Autos zerkratzt: Polizei sucht Zeugen

04.12.2008 | 11:12 Uhr

Noch unbekannte Täter haben am Montag zwischen 12.15 Uhr und 13.45 Uhr im Ortsteil Rauxel im Bereich der Liebigstraße mehrere Pkw beschädigt.

Der Polizei liegen mittlerweile sieben Anzeigen vor. An den Fahrzeugen war mit einem spitzen Gegenstand die Fahrerseite zerkratzt worden. Hinweise erbittet das zuständige Regionalkommissariat unter der Telefonnummer 02361/55-0.

Angelika Wölke


Kommentare
Aus dem Ressort
Brücke am Bennertor: Teurer aber noch 2014
Kostendebatte von Stadt...
Die Bennertorbrücke wird von vielen Castrop-Rauxelern schmerzlich vermisst, nicht nur von solchen, die in der Altstadt wohnen. Der Neubau kommt - das signalisieren Stadt und Bahn - noch 2014. Allerdings wird die neue Brücke teurer, denn die Deutsche Bahn hat spezielle Pläne für die Bahnstrecke.
Sky-Preise: Castrop-Rauxeler Wirte ziehen Reißleine
Abo zu teuer
Fußball in der Kneipe schauen - das wird es in Castrop-Rauxel zur neuen Bundesliga-Saison weniger oft geben. Der Bezahlsender Sky hat auch in diesem Jahr die Gebühren für Gastronomiekunden deutlich erhöht - laut eigenen Angaben im Schnitt um 30 Prozent. Viele Wirte haben daher die Reißleine gezogen.
Versuchter Raub auf dem Real-Parkplatz
Siemensstraße
Erst fragte er die 50-jährige Castrop-Rauxelerin, ob sie Geld für ihn habe, dann griff der unebaknnte Täter einfach zu. Auf dem Real-Parkplatz in Castrop-Rauxel kam es Dienstag zu einem versuchten Raub.
Hier wird in und um Castrop-Rauxel geblitzt
Geschwindigkeitskontrolle...
Polizeibehörden und Kreisverwaltungen kündigen einen Teil ihrer Geschwindigkeitskontrollen an. In unserem Blitzer-Alarm erfahren Sie, wo die mobilen Radarwagen in dieser Woche in und um Castrop-Rauxel an welchem Tag im Einsatz sind.
60 Tagessätze: Geldstrafe für Todesfahrer
Unfall im Februar 2011
Mehr als drei Jahre nach dem tragischen Unfall auf der Bahnhofstraße musste sich ein 55-Jähriger vor dem Amtsgericht Castrop-Rauxel der Vergangenheit stellen. Er hatte in den Morgenstunden des 14. Februar 2011 einen 80-Jährigen übersehen und überrollt. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.
Fotos und Videos
Helmut Orwats Fotos im Kalender 2015
Bildgalerie
Fotostrecke
Clown-Besuch im Altenheim
Bildgalerie
Fotostrecke