Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 18°C
Waldschule

Alternatives Sportfest

Zur Zoomansicht 19.05.2012 | 02:25 Uhr
Alternatives Sportfest der Waldschule am 18.05.2012 auf dem Sportplatz auf der Bahnhofstraße 132a in 44575 Castrop-RauxelAlternatives Ballspiele auf 6 Feldern - Kinder waren begeistertFoto: Joachim Haenisch / WAZ FotoPool
Alternatives Sportfest der Waldschule am 18.05.2012 auf dem Sportplatz auf der Bahnhofstraße 132a in 44575 Castrop-RauxelAlternatives Ballspiele auf 6 Feldern - Kinder waren begeistertFoto: Joachim Haenisch / WAZ FotoPoolFoto: Haenisch / waz fotopool

Alternative Ballspiele auf 6 Spielfeldern - Kinder waren begeistert

Joachim Haenisch

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
"Genuss pur" ist eröffnet
Bildgalerie
Fotostrecke
Ein Dorf im Heavy-Metal-Fieber
Bildgalerie
Wacken Open Air
Tödliche Explosionen in Taiwan
Bildgalerie
Katastrophe
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Der BVB in Bad Ragaz - Tag 3
Bildgalerie
Trainingslager
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Zugunglück in Mannheim
Bildgalerie
Fotostrecke
Heino rockt die Cranger Kirmes
Bildgalerie
Fotostrecke
RWE startet mit Remis
Bildgalerie
Fußball
2:2 beim Zweitliga-Auftakt
Bildgalerie
2. Bundesliga
Stille hören mitten in der Großstadt
Bildgalerie
Spaziergang
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Wie funktioniert der Emscher-Umbau?
Bildgalerie
Fotostrecke
Pfingst-Unwetter in Castrop-Rauxel
Bildgalerie
Fotostrecke
Unfallschwerpunkt Cottenburgkurve
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Technik soll verhindern, dass Senioren herumirren
Besonders Demenzkranke...
Wenn die Polizei nach älteren Personen sucht, die aus einer Klinik oder einem Seniorenheim "abgängig" sind, ist es meistens schon zu spät. Irgendwo ist dann ein orientierungsloser Mensch unterwegs. In Castrop-Rauxeler Einrichtungen ist Technik im Einsatz, die das verhindern soll.
Alt-Bürgermeister Hans Ettrich gestorben
Im Alter von 81 Jahren
Hans-Ettrich, Bürgermeister der Stadt Castrop-Rauxel von 1989 bis 1999, ist tot. Der 81-Jährige verstarb nach Angaben eines langjährigen Vertrauten am Freitagmorgen im Evangelischen Krankenhaus. Er hinterlässt seine Ehefrau Maria.
Frau überfahren - Hintergründe des tödlichen Unfalls unklar
Ermittlungen
Auch am Tag nach dem Tod einer 72-jährigen Castrop-Rauxelerin herrscht bei der Polizei noch Rätselraten über mögliche Ursachen für den Unfall. Die Frau war am Mittwoch von ihrem alkoholisierten Ehemann überfahren worden. Vernommen werden konnte der Mann am Donnerstag nicht.
Hintergründe des tragischen Unfalls weiter unklar
Frau überfahren
Auch am Tag nach dem tragischen Tod einer 72-jährigen Behringhauserin herrscht bei der Polizei noch Rätselraten über mögliche Ursachen für den Unfall. Die Frau war am Mittwoch von ihrem alkoholisierten Ehemann überfahren worden. Vernommen werden konnte der Mann am Donnerstag nicht.
Stadt gibt Castrop-Rauxeler Friedhöfe wieder frei
Nach Sturmtief Ela
Nach dem schweren Unwetter vor knapp acht Wochen sind jetzt auch der Ickerner Friedhof und der Waldfriedhof Bladenhorst wieder freigegeben. Das teilte die Stadt am Donnerstag mit. Die Aufräumarbeiten sind zwar abgeschlossen, die Stadt appelliert allerdings nochmals an die Bürger, die abgesperrten...