Wunderbarer Abend mit einem Stern

Der Auftritt von DJ Ötzi war für viele Fans ein Leckerbissen. Besonders gefreut hat sich aber Ingrid Elstner. Die 78-Jährige bekam von ihrem Sohn Markus eine besondere Überraschung, sie durfte als großer Fan Ötzi live sehen und mit ihm zusammen feiern.

Dabei wusste Ingrid Elstner zunächst gar nichts von ihrem Glück. „Komm, Mama. Du kannst jetzt nein sagen, du kannst dich wehren, aber du kommst jetzt mit uns mit“, So begann der Abend für Ingrid Elstner. Auch wenn sie von nichts wusste – sie willigte ein. Mit einer Limousine ging es los, Richtung Südring, wo der Abend mit den Verantwortlichen abgesprochen war.

„Wir haben einen Aufzug hier und können so auch gehbehinderten Menschen einen tollen Abend ermöglichen“, sagt Saskia Lorenz, Geschäftsführerin der „Nina“. Sehr hilfsbereit erwies sich auch die Pro-Event GmbH im Vorfeld.

„Leute, gleich ist es soweit – DJ Ötzi ist auf dem Weg“, heizte der DJ die Wartenden ein. Kurzerhand wurde Ingrid Elstner zu einem Premiumplatz verholfen, direkt vor der Bühne, wo der Musiker auftreten sollte. Natürlich ließ DJ Ötzi es sich nicht nehmen, Ingrid Elstner die Hand zu schütteln. „Mama tanzt sonst nie, aber bei ,Einen Stern’ ist sie dabei“, so Markus Elstner. Sicher ein Abend, den seine Mutter nicht vergessen wird.