Vorverkauf für die 8. Beachparty im Stenkhoffbad startet

Im August steigt zum 8. Mal die große Beachparty im Stenkhoff-Bad. Beim Der Vorverkauf für das beim Bottroper Partyvolk extrem beliebte Open-Air Spektakel startet ab sofort. Natürlich geben sich wieder einige Topstars der deutschsprachigen Schlager- und Partyszene nicht nur die Klinke sondern auch das Mikro in die Hand.

Top-Act der Beachparty ist erneut der berühmteste deutsche Perückenträger, Mickie Krause, bereits zum 3. Mal in Folge live dabei.

„Krause gehört zu den aktuell meist gebuchten Partysängern im deutschsprachigen Raum“, so Daniel Dettke, Organisator der Beachparty. „Wir sind froh, dass wir Ihn auch in diesem Jahr wieder verpflichten konnten“. Beste Unterhaltung und Mallorca-Feeling dürfen die Gäste der Beachparty von Markus Becker (Das rote Pferd), Willi Herren (Malle ist nur einmal im Jahr), Ina Colada (Ich liebe das Leben) sowie den Remmi-Demmi Boys erwarten.

Neben den Stars vom Ballermann wird das Programm von Schlagersängern wie Jörg Bausch, Andreas Martin, Anna- Maria Zimmermann, Norman Langen oder Tommy Fischer, Sandy Christen und Lea Marie Kaiser ergänzt.

Moderieren wird zum ersten Mal Stimmungskanone Lorenz Büffel, bekannt aus dem Megaparc Mallorca. Eröffnet wird die Beachparty am 8. August von DJ Thomas Kraus.

Die letzten Beachpartys waren schnell ausverkauft. Wer auf Nummer sicher gehen will, bucht am besten jetzt.