Das aktuelle Wetter Bottrop 2°C
Treppenlauf

Von Halde zu Halde

08.09.2013 | 16:25 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Die Kinder liefen beim Treppenlauf rund um die Skihalle...
Die Kinder liefen beim Treppenlauf rund um die Skihalle...Foto: WAZ FotoPool

Der Tertraeder Treppenlauf hatte es in sich und ging ins Bein.

Auf dem Plateau am Alpincenter ging es los. Steil treppauf bis zum Tetraeder. Dieser Lauf war nichts für Untrainierte. Klein und Groß hatte jede Menge Spaß.

Dirk Bauer

Fotostrecken aus dem Ressort
ut Waold un Hei Bottrop
Bildgalerie
Karnevalssitzung
Karneval
Bildgalerie
Junge Prinzenpaare
Zukunfthaus
Bildgalerie
Hightech in Bottrop
Hochstapler in Feldhausen
Bildgalerie
Weltrekordversuch
Mahnwache
Bildgalerie
Moscheegemeinde
Populärste Fotostrecken
Paß gewinnt SPD-Entscheid
Bildgalerie
OB-Wahl
Pegida-Demo in Duisburg
Bildgalerie
Pegida
Feuer vernichtet Denkmal
Bildgalerie
Witten
Brand in Heven
Bildgalerie
Witten
Großeinsatz der Feuerwehr
Bildgalerie
Brand
Neueste Fotostrecken
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Heimsiege gefeiert
Bildgalerie
Handball
Rodel-Weltcup in Winterberg
Bildgalerie
Wintersport
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Bottroper Kitas bewerben sich für Auszeichnung „fair“
Fair-Siegel
St. Elisabeth ist eine von fünf katholischen Einrichtungen in der Stadt, die bald die Zertifizierung „fair“ erhalten soll. Die Kita informierte sich.
Besuche gegen die Einsamkeit
Soziales
Ehrenamtliche der Pfarrei St. Cyriakus gehen zu den Menschen, die wegen einer Krankheit oder des hohen Alters kaum noch ihr Zuhause verlassen können.
Griechen in Bottrop sind gespannt auf die neue Politik
Wahlen
Pashalis Pankos, in Bottrop lebender Grieche, freut sich über den Ausgang der Wahl in der Heimat. Landsleute in Deutschland durften nicht abstimmen.
Harte Kritik am Winterdienst auf unserer Seite „WAZ Bottrop“
Facebook
Best-Chef Wolters verteigt sein Team. Man habe Samstag schnell reagiert, sei nicht vom Schnee überrascht worden. Nächste Flocken fallen Donnerstag.
Mediziner sagen multiresistenten Keimen Kampf an
Lokales
Das Marienhospital und das Bottroper Netzwerk gegen Infektionen lud zu einer Fortbildungsveranstaltung ein. Rund 100 Ärzte und Hygiene-Experten kamen.
Fotos und Videos
gallery
8415496
Von Halde zu Halde
Von Halde zu Halde
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/von-halde-zu-halde-id8415496.html
2013-09-08 16:25
Bottrop