Vermisst denn niemand rund um Bottrop die kleine Hündin?

Die kleine Hündin wurde Anfang des Monats an der Sydowstraße gefunden. Vielleicht melden sich die Besitzer ja noch.
Die kleine Hündin wurde Anfang des Monats an der Sydowstraße gefunden. Vielleicht melden sich die Besitzer ja noch.
Foto: Tierheim Bottrop
Was wir bereits wissen
Piccolina, so haben die Tierschützer die Hündin genannt, wurde an der Sydowstraße gefunden. Melden sich ihre Besitzer nicht, wird sie vermittelt.

Bottrop.. Eine ungefähr zweijährige Rehpinscher-Chihuahua-Mix-Hündin wurde Anfang des Monats an der Sydowstraße in Bottrop gefunden und ins Tierheim gebracht.

Piccolina, so haben die Tierschützer die kleine Hündin genannt, war in den ersten Tage recht schüchtern und scheu, inzwischen ist sie aber schon zutraulicher geworden. Bis jetzt ist im Tierheim leider noch keine Vermisstenanzeige für diese liebe Hündin eingegangen.

Vielleicht erkennen die Besitzer ihre Hündin ja aufgrund dieses Berichtes und melden sich im Tierheim Bottrop. Die Mitarbeiter hoffen es sehr für Piccolina. Falls nicht, wird Piccolina zur Vermittlung frei gegeben und die Tierfreunde wünschen ihr natürlich, dass sie recht bald wieder ein Zuhause findet.

Das Tierheim an der Wilhelm-Tell-Straße in Bottrop ist täglich geöffnet von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 18 Uhr, außer Donnerstag- und Sonntagnachmittag. Katzen- und Kleintiervermittlung findet nur nachmittags statt. Telefonisch ist das Tierheim unter 02041/ 93848 zu erreichen.