Unfallflucht und Einbruch beschäftigen Polizei in Bottrop

Die Polizei sucht den Fahrer eines roten Wagens. Es geht um einen Fall von Unfallflucht.
Die Polizei sucht den Fahrer eines roten Wagens. Es geht um einen Fall von Unfallflucht.
Foto: WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Ein auf einem Hof parkender Wagen ist von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und beschäfigt worden. Der Fahrer kümmerte sich nicht um den Schaden.

Bottrop..  Eine Unfallflucht meldet die Polizei im Zeitraum zwischen Freitag, 16 Uhr, und Sonntag, 9.45 Uhr.

Ein unbekannter Fahrer beschädigte auf dem Hof eines Hauses an der Alsenstraße einen grauen Ford Fiesta. Das flüchtige Fahrzeug ist vermutlich rot.

Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat unter 02361/550. Außerdem waren auch noch Einbrecher in Bottrop aktiv. Zwischen Freitag und Samstag drangen Diebe in Büros an der Brakerstraße ein. Was entwendet wurde, steht noch nicht fest. Samstagnacht stahlen Unbekannte von einem Firmengelände An der Knippenburg Edelmetalle.