Unfall beim Abbiegen - Bottroper (28) leicht verletzt

Laut Polizei mussten beide an dem Unfall beteiligten Fahrzeuge abgeschleppt werden.
Laut Polizei mussten beide an dem Unfall beteiligten Fahrzeuge abgeschleppt werden.
Foto: WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Eine Pkw-Fahrerin (80) aus Bottrop hat Donnerstag beim Linksabbiegen einen Unfall verursacht. Dabei wurde ein Pkw-Fahrer (28) verletzt.

Bottrop.. Leichte Verletzungen hat ein 28-jähriger Pkw-Fahrer aus Bottrop am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall auf der Batenbrockstraße erlitten.

Laut Information der Polizei geschah der Unfall gegen 5.20 Uhr in der Früh.

Eine 80-jährige Bottroperin wollte mit ihrem Wagen von der Batenbrockstraße nach links in die Gabelsberger Straße einbiegen. Dabei stieß sie mit dem Wagen des 28-jährigen Bottropers zusammem, der auf der Gabelsberger Straße unterwegs war.

Beide Fahrzeuge waren nach Information der Polizei nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrtüchtig, sie mussten abgeschleppt werden. Den entstandenen Sachschaden geben die Beamten mit rund 9000 Euro an.