Unbekannter Räuber überfällt Bottroperin auf offener Straße

Ein unbekannter Räuber hat Montagmorgen in Bottrop eine 42-jährige Frau von hinten überfallen.
Ein unbekannter Räuber hat Montagmorgen in Bottrop eine 42-jährige Frau von hinten überfallen.
Foto: WAZ
Was wir bereits wissen
Sie hatte keine Chance, dem Täter zu entkommen. Ein unbekannter Räuber hat Montagmorgen eine 42-jährige Bottroperin überfallen. Der Täter hatte sich seinem Opfer von hinten genähert und der Frau einen unbekannten Gegenstand gegen den Rücken gedrückt. Er raubte Geld und Handy und floh unerkannt.

Gladbeck.. Schreck in der Morgenstunde. Ein unbekannter Mann hat am Montag gegen 6 Uhr eine 42-jährige Frau auf der Straße Förenkamp überfallen. Die Bottroperin war dort zu Fuß unterwegs, als ihr plötzlich ein ein unbekannter Gegenstand gegen den Rücken gedrückt wurd. Der unbekannte Täter forderte sein Opfer auf, ihm Geld und Handy auszuhändigen. Mit der Beute ergriff der Räuber dann die Flucht. Eine Beschreibung liegt der Polizei nicht vor, da die Bottroperin den Mann nicht gesehen hat. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat in Gladbeck unter der Rufnummer 02361/550 in Verbindung zu setzten.