Unbekannte zerkratzen Rosenmontag in Bottrop drei Autos

Auf der Lortzingstraße in Bottrop parkten die Wagen, die laut Polizei am Rosenmontag von unbekannten Tätern zerkratzt wurden.
Auf der Lortzingstraße in Bottrop parkten die Wagen, die laut Polizei am Rosenmontag von unbekannten Tätern zerkratzt wurden.
Foto: Andreas Bartel
Was wir bereits wissen
Die beschädigten Wagen waren zum Parken an der Lortzingstraße abgestellt worden. Die Autobesitzer bemerkten die Kratzer am frühen Abend.

Bottrop..  Unbekannte Täter haben in Bottrop im Karnevaltrubel Autos zerkratzt.

Wie das Polizeipräsidium in Recklinghausen mitteilte, stellten die Besitzer von drei Autos am Rosenmontag gegen 18 Uhr fest, dass ihre Fahrzeuge Kratzer aufweisen.

Alle beschädigten Wagen waren zum Parken auf der Lortzingstraße abgestellt. Wie die Polizei schildert, hatten die Täter die Fahrzeugseiten mit einem spitzen Gegenstand jeweils vom vorne bis hinten zerkratzt.