Tierheim Bottrop sucht liebe Menschen für Kater Devil

Kater Devil ist überhaupt kein Teufel, sondern lieb und sehr verschmust.
Kater Devil ist überhaupt kein Teufel, sondern lieb und sehr verschmust.
Foto: Tierheim
Was wir bereits wissen
Der Kater ist lieb und verschmust. Er wurde bereits zweimal vermittelt. Nun suchen die Tierschützer Menschen, bei denen er für immer bleiben kann.

Bottrop..  Der neunjährige kastrierte Kater Devil hatte schon zweimal Pech mit seinen Vermittlungen. Und er kann überhaupt nichts dafür.

Seine erste neue Besitzerin wurde leider krank und konnte ihn nicht mehr halten. Aus der zweiten Vermittlung musste er aus beruflichen Gründen wieder zurückgegeben werden.

Devil ist ein lieber, verschmuster Kater, dem die Tierfreunde wünschen, dass er bald ein neues, dauerhaftes Zuhause bei lieben Katzenfreunden findet. Am liebsten hat der Kater seine Leute für sich alleine, er sollte daher als Einzelkatze gehalten werde.

Das Tierheim an der Wilhelm-Tell-Straße in Bottrop ist täglich geöffnet von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 18 Uhr, außer donnerstags, sonntags und feiertags nachmittags. Katzen- und Kleintiervermittlung findet nur nachmittags statt. Telefonisch ist das Tierheim in Bottrop unter der Rufnummer 02041/ 9 38 48 zu erreichen.