Das aktuelle Wetter Bottrop 18°C
Tiere in Not

Tierheim Bottrop sucht Familienanschluss für Beaglemix Benni

07.02.2016 | 12:00 Uhr
Tierheim Bottrop sucht Familienanschluss für Beaglemix Benni
Benni ist kinderlieb, er würde sich also auch in einer Familie sehr wohl fühlen.

Bottrop.   Der kleine Rüde hat egentlich nur gute Eigenschaften. Er braucht allerdings noch ein wenig Erziehung, gern auch in einer Hundeschule.

Wegen der Krankheit seines Besitzers musste Benni ins Tierheim Bottrop umziehen. Der Rüde, geboren im September 2014, ist ein Bracke-Beagle Mix und kinderlieb.

Er fährt gerne im Auto mit und ist überwiegend verträglich mit seinen Artgenossen. Er ist ein lieber Hund, aber fremden Menschen gegenüber anfangs sehr skeptisch, was sich aber ändert, wenn sie ihm vertraut sind.

Benni kann noch nicht alleine bleiben, denn dann knabbert er Sachen an. Er braucht ein Zuhause bei Menschen, denen es Freude macht, sich um seine Erziehung zu kümmern. Der Besuch einer Hundeschule wäre für ihn gut.

Das Tierheim an der Wilhelm-Tell-Straße ist täglich geöffnet von 10 bis 12 und von 15 bis 18 Uhr, außer donnerstags, sonntags und feiertags nachmittags. Katzen- und Kleintiervermittlung findet nur nachmittags statt. Telefonisch ist das Tierheim unter der Rufnummer 0241/ 9 38 48.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Presserundgang
Bildgalerie
Grusellabyrinth
Michaelismarkt
Bildgalerie
Bottrop im Mittelalter
Jubiläum
Bildgalerie
125 Jahre FF Alt-Bottrop
article
11532256
Tierheim Bottrop sucht Familienanschluss für Beaglemix Benni
Tierheim Bottrop sucht Familienanschluss für Beaglemix Benni
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/tierheim-bottrop-sucht-familienanschluss-fuer-beaglemix-benni-id11532256.html
2016-02-07 12:00
Bottrop