Tier in Not-Muster TIER.xml

Gismo
Gismo
Was wir bereits wissen
Gismo ist ein Shi-Tzu Mix. Er kam ins Tierheim, weil sein Besitzer verstorben ist. Jetzt sucht der zutraulich, kinderliebe Rüde eine neue Heimat.

Bottrop..  Gismo ist ein Shi-Tzu Mix und wurd am 7. August 2009 geboren. Er ist ins Tierheim gekommen, weil sein Besitzer leider verstorben ist. Er ist ein lieber, zutraulicher, kinderlieber Rüde, verträglich mit Artgenossen und Katzen.

Dieser kleine charmante Hund sucht dringend wieder neues Zuhause bei Hundefreunden die ihm evtl. noch beibringen müssen, auch mal alleine zu Hause zu bleiben.

Das Tierheim an der Wilhelm-Tell-Str. ist täglich geöffnet von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 18 Uhr, außer donnerstags, sonntags und feiertags nachmittags. Katzen- und Kleintiervermittlung findet nur nachmittags statt.