Theatergruppe Kulturblitze muss Premiere absagen

Foto: Michael Korte
Was wir bereits wissen
Die für Samstag angekündigte Premiere „Secret of an Island“ muss abgesagt werden. Einer der Hauptdarsteller ist krank. Ein Ausweichtermin steht schon fest.

Bottrop..  Schlechte Nachricht für die Mitglieder der Theatergruppe Kulturblitze und die interessierten Zuschauer. Die für Samstag angekündigte Premiere „Secret of an Island“ muss abgesagt werden. „Einer der Hauptdarsteller ist erkrankt und wir haben keine andere Möglichkeit“, so Andreas Kind, Leiter der Kulturwerkstatt.

Ursprünglich hatte die Truppe ihre dritte Produktion am Samstag im Kammerkonzertsaal aufführen wollen. Stattdessen haben die Macher einen Ausweichtermin suchen müssen. Die Aufführung findet nun statt am Samstag, 7. März. Eintrittskarten können an der Theaterkasse (703308) umgetauscht werden.