Stall Noelle: Ferienfreizeiten mit Pferden

Wie schon in den vergangenen Jahren veranstaltet der Reitsportverein Stall Noelle e.V. von Julia und Rolf Fricke an der Rentforter Straße 70 auch in diesem Jahr wieder mehrere Ferienfreizeiten für Kinder im Alter ab fünf Jahren auf seinem Erlebnisponyhof in Kirchhellen. Jeder Tag auf dem Reitstall beginnt um 9.30 Uhr und endet um 17 Uhr. In dieser Zeit lernen interessierte Anfänger und Fortgeschrittene alles rund ums Thema Pferd.

Die ersten Freizeiten finden schon in den Osterferien in den Zeiten vom 30. März bis zum 2. April und vom 7. bis 10. April statt. Eltern können ihre Kinder aber auch jetzt schon anmelden für die Reitfreizeiten in den Sommerferien. Folgende Zeiträume werden angeboten: 29. Juni bis 3. Juli, 13. bis 17. Juli und 27. bis 31. Juli. Der Stall hat auch schon Termine für Reitfreizeiten in den Herbstferien: 5. bis 9. Oktober und 12. bis 16. Oktober.