Sonja Voßbeck führt die SPD Grafenwald

In der turnusgemäßen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Grafenwald stellte der bisherige Vorsitzende und Bezirksvertreter Willi Kaminski in seinem Bericht der letzten beiden Jahre besonders die Erfolge der Kommunalwahl heraus, bei der die SPD in Grafenwald zulegen und einen der Wahlkreise sogar direkt gewinnen konnte. Da er als Vorsitzender nicht mehr zur Wahl stand, würdigte Markus Kaufmann seine Verdienste.

Bei den Neuwahlen wurde Ratsfrau Sonja Voßbeck als neue Vorsitzende gewählt, als Stellvertreter ist Ratsherr Markus Kaufmann.

Als Kassierer wurde Herbert Leppich im Amt bestätigt und der geschäftsführende Vorstand wird durch Maria Eihoff als Schriftführerin, Carsten Clevorn als Pressebeauftragten und Diethard Kreul als Bildungsbeauftragten komplettiert.

Beisitzer wurden: Josef Bornemann, Elfriede Bornemann, Brigitte Hahn, Peter Hahn, Harald Nawrath, Josef Pass und Werner Surmann. Aloys Fockenberg und Joachim Sikora wurden als Revisoren gewählt.