Sängerin tritt beim Stadtfest in Welheim und im Freibad auf

Auch in ihrer Heimatstadt kehrt die Kirchhellenerin immer wieder einmal ein. Für die Leserinnen und Leser der WAZ etwa hatte die Schlagersängerin auch schon den einen oder anderen guten Tipp parat, in welchen örtlichen Biergärten sich gepflegt ein Tee trinken lässt - ein, zwei Bier selbstverständlich auch. Schließlich lautet der Refrain eines ihrer Partysongs, mit dem sie es in die deutschen Hitlisten schaffte: „Dos cervezas por favor“.

Ohnehin hat Ina Colada immer wieder einmal auch Auftritte in Bottrop. So traf sie sich zum Beispiel in der Schlagerdiskothek „Nina“ am Südringcenter schon zur Büffeljagd mit Lorenz Büffel und auch bei der Beach-Party im Stenkhoffbad ist die Kirchellenerin regelmäßig mit von der Schlagerpartie. Das wird auch in diesem Sommer wieder so sein. Der Auftritt im städtischen Freibad ist im Kalender der Party-Sängerin längst vorgemerkt: Am Samstag, 8. August wird sie einmal mehr bei der Beach-Party im Stenkhoffbad auf der Bühne stehen.