Radler (78) bei Unfall mit Lkw in Bottrop leicht verletzt

Der 78-jährige Fahrradfahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Der 78-jährige Fahrradfahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Foto: WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Ein 78-jähriger Mann aus Bottrop ist am Mittwoch von einem Lkw angefahren worden. Der Fahrradfahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Bottrop.. Leichte Verletzungen erlitt ein 78-jähriger Mann bei einem Unfall, der sich am Mittwoch in Bottrop ereignet hat.

Der 78-Jährige war laut Mitteilung der Polizei mit seinem Fahrrad unterwegs, als der Unfall passierte.

Beim Überqueren der Oberhofstraße in Höhe Höhe Burgstraße streifte den Bottroper ein Lkw. Der Laster wurde von einem 25-jährigen Mann aus Marl gefahren. Der Fahrradfahrer wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.