Parkenden Wagen beschädigt und dann einfach weiter gefahren

Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht in Bottrop.
Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht in Bottrop.
Foto: Holger Schmälzger
Was wir bereits wissen
Ein Fall von Unfallflucht hat sich am Sonntag in Bottrop ereignet. Beschädigt wurde ein parkender Wagen, der auf einem Hinterhof abgestellt war,

Bottrop.. Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfallflucht. Ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer hat mit seinem Wagen einen parkenden Seat Ibiza angefahren und beschädigt.

Laut Mitteilung der Polizei war der silberfarbene Seat auf dem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses an der Horster Straße abgestellt. Der Vorfall ereignete sich am Sonntag, irgendwann in der Zeit von 12.30 Uhr bis 15.30 Uhr.

Den entstandenen Sachschaden gibt die Poilzei mit ungefähr 2000 Euro an. Der Vreursacher des Unaflls fuhr einfach davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise erbittet das zuständige Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02361/550.