Veröffentlicht inRegion

Movie Park verkündet neue Aktion – Besucher rasten aus

Der Movie Park in Bottrop Kirchhellen hat eine besondere Nachricht für seine Fans. Die Reaktionen könnten eindeutiger nicht sein.

Movie Park
© Movie Park Germany

Movie Park, Phantasialand und Co.

Das sind die beliebtesten Freizeitparks

Im Movie Park ist aktuell die Hölle los – und zwar sprichwörtlich. Denn im Freizeitpark in Bottrop-Kirchhellen treiben zu den Halloween-Festspielen zahlreiche Monster ihr Unwesen. Passend dazu will der Movie Park nun täglich „den ein oder anderen Dämonen freilassen“.

Was der Freizeitpark damit meint? Täglich können sich Fans eins von 666 limitierten Tickets sichern – und damit zu günstigeren Preisen in den Movie Park kommen. Die Reaktion der Besucher könnte eindeutiger nicht sein.

Movie Park: Besucher rasten aus

Satte 40 Prozent auf den regulären Eintritt kannst du bis zum 13. November sparen, verspricht der Freizeitpark. Dazu musst du bei der Bestellung deiner Eintrittskarte den Code „HHF40“ angeben. Das Angebot gelte nur an an ausgewählten Tagen und sei begrenzt (mehr Infos hier).

Angebot hin oder her: Die Movie-Park-Fans zeigen sich unter der Ankündigung auf der Facebookseite des Freizeitparks von der aktuellen Halloween-Aktion absolut begeistert. „Das ganze Horror Festival Konzept ist der Hammer“, lobt ein Besucher die Movie-Park-Mitarbeiter. Ein anderer stimmt nach seinem Besuch vergangenen Sonntag ein: „Wir waren sowas von begeistert gewesen. Hat richtig Spaß gemacht.“


Mehr aus dem Movie Park: Heftig, was Besucher im Movie Park mitansehen müssen – „Erschreckend“


Movie-Park Besucher enttäuscht: „Schade“

Ein Besucher feierte als besonderes Highlight die Madhouse-Show: „Das war sensationell und lohnt sich.“ Auch von der neuen Mapping-Projektion sei er begeistert. „Man merkt an vielen Ecken, dass das Kreativ-Team eine ordentliche Schippe draufgelegt hat. Alles in allem ein perfektes Horror-Festival!“

+++ Movie Park: Mutter erlebt entsetzliche Szenen – „Wirklich ganz schlimm“ +++

Movie Park
Der Movie Park lockt mit einem Sonder-Angebot. Foto: Movie Park Germany

Der Movie-Park-Fan bedauerte jedoch, dass er nicht alle Halloween-Shows („Mazes“) sehen konnte, weil einige schon ausgebucht waren: „Das war etwas schade.“ Vielleicht lockt ihn das vergünstigte Angebot nun zu einem erneuten Besuch des Movie Parks.


Mehr zum Movie Park: DAS hat es noch nie gegeben – Movie-Park-Fans meckern trotzdem! „Völlig uninteressant“


Zuletzt hatten sich viele Fans mächtig über die Preispolitik des Freizeitparks im Ruhrgebiet aufgeregt. Mehr dazu hier >>>