Das aktuelle Wetter Bottrop 3°C
Unfall

Motorradfahrer in Kirchhellen gegen Baum geprallt und tödlich verunglückt

12.08.2012 | 12:43 Uhr
Funktionen
Motorradfahrer in Kirchhellen gegen Baum geprallt und tödlich verunglückt
Foto: Archiv

Bottrop.   Ein 58-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Pelsstraße in Bottrop-Kirchhellen tödlich verunglückt. Er war mit seiner Maschine gegen einen Baum geprallt. Der Mann hatte in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine verloren.

Ein Bottroper Kradfahrer war am Samstag gegen 17.45 Uhr auf der Pelsstraße in Bottrop-Kirchhellen in nordwestlicher Richtung unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, verlor der Mann in einer leichten Linkskurve dann die Kontrolle über sein Motorrad. Der 58-Jährige prallte gegen einen Straßenbaum. Ihm konnte niemand mehr helfen. Der Mann starb noch am Unfallort.

nj

Kommentare
Aus dem Ressort
Die Stadt Bottrop bleibt bei der Heimarbeit
Telearbeit
Mit dem Pilotversuch Telearbeit gab es im Rathaus nur positive Erfahrungen, ab 2015 gilt nun eine unbefristete Dienstvereinbarung für 16 Heimarbeiter.
Wagner auf dem scharzen Hügel
Kultur
Bottrop plant eine neue Opernproduktion für 2016. Auf der Halde Haniel wird im nächsten Sommer Richard wagners „Der fliegende Holländer“ gezeigt. Die...
Frühere „First Lady“ hilft Kindern
Stiftung
Marga Löchelt ist Vorsitzende des Hilfs-Fonds, der den Namen ihres verstorbenen Mannes trägt: Ernst-Löchelt-Stiftung. Sie will seine Herzenssache...
Ina Colada freut sich im ZDF des Lebens
Musik
Die Schlagersängerin aus Kirchhellen gehört am Sonntag zu den musikalischen Gästen im Fernsehgarten. Im Schneegestöber sang sie bei eisiger Kälte für...
Lkw verliert Auflieger auf der Industriestraße in Bottrop
Unfall
Kurios: Ein bulgarischer Lkw verlor auf der Straße in dem Gewerbegebiet seinen Auflieger. Zum Glück wurde niemand verletzt.
Fotos und Videos
Feststimmung in Batenbrock
Bildgalerie
Karnevalsparty
ut Waold un Hei Bottrop
Bildgalerie
Karnevalssitzung
Karneval
Bildgalerie
Junge Prinzenpaare
Zukunfthaus
Bildgalerie
Hightech in Bottrop
article
6973956
Motorradfahrer in Kirchhellen gegen Baum geprallt und tödlich verunglückt
Motorradfahrer in Kirchhellen gegen Baum geprallt und tödlich verunglückt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/motorradfahrer-in-kirchhellen-gegen-baum-geprallt-und-toedlich-verunglueckt-id6973956.html
2012-08-12 12:43
Motorrad, Bottrop, Polizei, Feuerwehr, Kirchhellen, Unfall
Bottrop