Das aktuelle Wetter Bottrop 7°C
Unfall

Motorradfahrer in Kirchhellen gegen Baum geprallt und tödlich verunglückt

12.08.2012 | 12:43 Uhr
Motorradfahrer in Kirchhellen gegen Baum geprallt und tödlich verunglückt
Foto: Archiv

Bottrop.   Ein 58-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Pelsstraße in Bottrop-Kirchhellen tödlich verunglückt. Er war mit seiner Maschine gegen einen Baum geprallt. Der Mann hatte in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine verloren.

Ein Bottroper Kradfahrer war am Samstag gegen 17.45 Uhr auf der Pelsstraße in Bottrop-Kirchhellen in nordwestlicher Richtung unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, verlor der Mann in einer leichten Linkskurve dann die Kontrolle über sein Motorrad. Der 58-Jährige prallte gegen einen Straßenbaum. Ihm konnte niemand mehr helfen. Der Mann starb noch am Unfallort.

nj

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Bottroper erinnert sich - „Im Bunker haben wir gesungen“
70 Jahre Kriegsende
Bottroper Josef Bucksteg erinnert sich an die Bombenangriffe, die von den amerikanischen Verbänden geflogen wurden. Leben zwischen Angst und Neugier.
Katzenerfahrene Menschen für Perser-Mix Chicco gesucht
Tiere in Not
Kater wurde im Bottroper Tierheim abgegeben, weil er sich nicht mit anderen Samtpfoten verträgt. Hat er sich erst eingewöhnt, ist er sehr zutraulich.
Bottrop bewirbt sich als „Zukunftsstadt“ um Bundesgelder
Stadtentwicklung
Wie soll Bottrop in der Zukunft aussehen? Gemeinsam mit den Bürgern will die Stadt eine „Vision 2030+“ entwerfen. Innovation Citydient als Grundlage.
Kindertänze, Live-Musik und Leckereien
Frühlingsfest
Trotz ungemütlichen Wetters lockte das Frühlingsfest der IG Gladbecker Straße zahlreiche Besucher auf den Boulevard. Für den Nachwuchs gab es viele...
Bottroper Schüler sammeln Lebensmittel
Schule
„Lernen durch Engagement“ heißt ein neues Projekt am Heinrich-Heine-Gymnasium. Dabei sammelten Schüler 185 Kilogramm Lebensmittel für obdachlose...
Fotos und Videos
Polizeieinsatz
Bildgalerie
Bandido-Clubhaus
Jahrgangswald
Bildgalerie
Pflanzaktion
Bottrop lebt
Bildgalerie
Die Kneipennacht
Projekt Sportif
Bildgalerie
Tanz Fest
article
6973956
Motorradfahrer in Kirchhellen gegen Baum geprallt und tödlich verunglückt
Motorradfahrer in Kirchhellen gegen Baum geprallt und tödlich verunglückt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/motorradfahrer-in-kirchhellen-gegen-baum-geprallt-und-toedlich-verunglueckt-id6973956.html
2012-08-12 12:43
Motorrad, Bottrop, Polizei, Feuerwehr, Kirchhellen, Unfall
Bottrop