Das aktuelle Wetter Bottrop 11°C
Unfall

Motorradfahrer in Kirchhellen gegen Baum geprallt und tödlich verunglückt

12.08.2012 | 12:43 Uhr
Motorradfahrer in Kirchhellen gegen Baum geprallt und tödlich verunglückt
Foto: Archiv

Bottrop.   Ein 58-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Pelsstraße in Bottrop-Kirchhellen tödlich verunglückt. Er war mit seiner Maschine gegen einen Baum geprallt. Der Mann hatte in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine verloren.

Ein Bottroper Kradfahrer war am Samstag gegen 17.45 Uhr auf der Pelsstraße in Bottrop-Kirchhellen in nordwestlicher Richtung unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, verlor der Mann in einer leichten Linkskurve dann die Kontrolle über sein Motorrad. Der 58-Jährige prallte gegen einen Straßenbaum. Ihm konnte niemand mehr helfen. Der Mann starb noch am Unfallort.

nj

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Autofahrer flüchtet in Bottrop vor einer Polizeikontrolle
Polizei
Anstatt anzuhalten, gab der Mann Gas. Später flüchtete er zu Fuß weiter, ließ den Wagen stehen. Die Kennzeichen an dem BMW waren gestohlen.
Freilaufender Hund verursacht in Gladbeck Verkehrsunfall
Verkehrsunfall
Der Hund war gegen den Wagen einer 33-jährigen Frau aus Bottrop gelaufen, danach rannte er davon. Die Polizei sucht nun den Halter des Hundes.
Körper und Geist in Einklang bringen
Gesundheit
Ungewöhnlich ist der Eindruck, der den Besucher des Yoga-Hauses im Eigen sogleich beim Eintritt umfängt: Modernes Ambiente, schwarze Fliesenböden und...
Bistum stellt Fördergelder bereit
Kirche
Jede Gemeinde kann 50 000 Euro an Zuschuss bekommen, wenn sie ein innovatives Projekt im Sinne des Zukunftsbildes des Bistums entwickelt.
Klares Wort am Krankenbett
Gesundheit
Kliniken achten auf sprachliche Kompetenz auf den Stationen. Zehn Prozentder Ärzte am Knappschaftskrankenhaus besitzen einen ausländischen Pass.
Fotos und Videos
Hack-Lauchtopf
Bildgalerie
Das isst der Pott
Pferdemarkt
Bildgalerie
Bottrop offen
D!'s World Compedition
Bildgalerie
Movie Park Germany
article
6973956
Motorradfahrer in Kirchhellen gegen Baum geprallt und tödlich verunglückt
Motorradfahrer in Kirchhellen gegen Baum geprallt und tödlich verunglückt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/motorradfahrer-in-kirchhellen-gegen-baum-geprallt-und-toedlich-verunglueckt-id6973956.html
2012-08-12 12:43
Motorrad, Bottrop, Polizei, Feuerwehr, Kirchhellen, Unfall
Bottrop