Motorradfahrer (53) bei Unfall in Bottrop schwer verletzt

Der Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Foto: Dirk Bauer
Was wir bereits wissen
Schwere Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer aus Gelsenkirchen bei einem Unfall in Kirchhellen. Ein Pkw-Fahrer aus Essen hatte den Biker übersehen.

Bottrop-Kirchhellen. Ein 76-jähriger Pkw-Fahrer aus Essen war am Sonntagmittag in Bottrop-Kirchhellen unterwegs. Beim Überqueren der Straße Alter Postweg übersah er einen 53-jährigen Gelsenkirchener, der dort mit seinem Motorrad unterwegs war.

Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Bei dem Unfall verletzte sich der Motorradfahrer schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Bereich gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.500 EUR.