Mordkommission ermittelt nach Leichenfund auf Bauernhof

Die Polizei riegelte den Hof bis zum Eintreffen der Spurensicherung ab.
Die Polizei riegelte den Hof bis zum Eintreffen der Spurensicherung ab.
Foto: FUNKE FotoServices
Was wir bereits wissen
Auf einem Bauernhof in Bottrop-Feldhausen ist am Mittwoch die Leiche einer Frau gefunden worden. Jetzt ermittelt eine Mordkommission.

Bottrop-Feldhausen.. Eine Mordkommission der Kriminalpolizei ermittelt in Bottrop-Feldhausen nach dem Tod einer Frau auf einem Bauernhof an der Repeler Heide in Bottrop.

Nach unbestätigten Angaben war die Leiche der Frau gegen 14 Uhr am Mittwoch gefunden worden. Die Spurenlage macht einen Selbstmord unwahrscheinlich.

Die Polizei hat die Zufahrt zum Hof in Bottrop abgeriegelt. Gegen 18.15 Uhr am frühen Abend trafen Experten der Spurensicherung ein. Die Staatsanwaltschaft war ebenfalls vor Ort. Sie will sich aber erst Donnerstag zum Stand der Ermittlungen äußern. Bei den Nachbarn des Hofes herrschte am Abend große Ratlosigkeit und Aufregung.