Mädchen (9) auf Kaufhaus-Toilette in Bottrop sexuell belästigt

Die Polizei Bottrop sucht nach einem jungen Mann, der ein neunjähriges Mädchen sexuell belästigt hat.
Die Polizei Bottrop sucht nach einem jungen Mann, der ein neunjähriges Mädchen sexuell belästigt hat.
Foto: WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Ein neunjähriges Mädchen ist auf der Kundentoilette eines Kaufhauses in Bottrop sexuell belästigt worden: Ein unbekannter Mann ließ seine Hose herunter und zeigte dem Kind sein Geschlechtsteil. Die Polizei sucht nun nach dem Exhibitionisten und bittet um Zeugenhinweise.

Bottrop.. Beim Gang zur Toilette ist ein neunjähriges Mädchen sexuell belästigt worden: Das Kind suchte gegen 11.50 Uhr das Kunden-WC eines Kaufhauses am Berliner Platz in Bottrop auf. Dort ließ laut Polizei ein unbekannter Mann die Hose herunter und zeigte dem Mädchen sein Geschlechtsteil.

Die Mutter stellte den Täter zur Rede. Dieser riss sich jedoch los und flüchtete in unbekannte Richtung. Beschreibung: 23 bis 25 Jahre alt, 1,65 Meter groß, schwarze, kurze, gegelte Haare. Bekleidet war er mit einer schwarzen Lederjacke, einem weißen T-Shirt, einer blauen Jeans mit einem schwarzen Gürtel und schwarzen Schuhen, auffällig mit Ringen und Ketten abgesetzt.

Hinweise erbittet das Fachkommissariat für Sexualdelikte unter Telefon 02361/550.