Lesung mit Antje Szillat

Eine Lesung mit der bekannten Kinder- und Jugendbuchautorin Antje Szillat bietet das Team der „Lebendigen Bibliothek“ am kommenden Donnerstag an. Eingeladen zur der Nachmittagsveranstaltung in der Bibliothek an der Böckenhoffstraße 30sind Kinder zwischen acht und zehn Jahren.

Antje Szillat liest aus ihren Bücher-Serien „Rick“ und „Maja & Motte“ vor: Rick und sein Vater sowie dessen Kumpel Wutz wohnen in einer hundertprozentigen Männer-Wohngemeinschaft. Ricks Leben ist echt genial, bis sich sein Vater ausgerechnet in Ricks Lehrerin verknallt... Maja und Motte sind Zwillinge, die sich lieben und streiten, doch steht für sie fest: „Zwei für eine, eine für zwei“. Mit viel Situationskomik und Humor beschreibt die Autorin den turbulenten Familienalltag - das wird auch bei der Lesung viel Spaß machen.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl wird um Voranmeldung zur Veranstaltung gebeten, entweder persönlich in der „Lebendigen Bibliothek“ an der Böckenhoffstraße 30 oder unter 70-3886