Das aktuelle Wetter Bottrop 20°C
von oben

Kirchhellen aus der Luft

17.02.2013 | 13:05 Uhr Zur Zoomansicht  
Baugebiet Hackfurthstraße Dorfheide, Kirchhellen,  Bottrop, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa
Baugebiet Hackfurthstraße Dorfheide, Kirchhellen, Bottrop, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, EuropaFoto: www.blossey.eu

Über dem letzten Schnee Kirchhellens zog unser Luftbildfotograf seine Kreise.

 

Hans Blossey www.blossey.eu

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
D!'s World Compedition
Bildgalerie
Movie Park Germany
Schule Welheim
Bildgalerie
Bäumepflanzen
Galavorstellung
Bildgalerie
Kinderzirkus
Brauhaus am Ring
Bildgalerie
Hochzeitsmesse
Halloween Fest
Bildgalerie
Horror
Populärste Fotostrecken
Mai-Party in Oesbern
Bildgalerie
Fotostrecke
Essen im Wandel der Zeit
Bildgalerie
Historische Fotos
Neueste Fotostrecken
Bunkermuseum in Hagen
Bildgalerie
Bunker
Leckere Hühnersuppe
Bildgalerie
Das isst der Pott
Günter Voß kocht das "Mülheimer Essen"
Bildgalerie
Das isst der Pott
Dreihügelstraße
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Rückblick: Ennepetal-Lauf
Bildgalerie
Laufen


Funktionen
Aus dem Ressort
Grünes Licht für vier Bauprojekte in Kirchhellen
Landschaftsbeirat
Landschaftsbeirat erteilt zwei Ausnahmegenehmigung für Bauten im Landschaftsschutzgebiet. Und er segnet zwei Anträge nachträglich ab.
Spargel sprießt und viele feiern in Kirchhellen
Fest
Beim Frühlingsfest um den Johann-Breuker-Platz versorgen sich viele mit frischem Spargel und frühen Erdbeeren. Familien bummeln durch die Geschäfte.
Familie Lohmann aus Bottrop rettet verirrte Entenfamilie
Tiere
Einen ganz besonderen Tag der Arbeit erlebte eine Familie aus Grafenwald. Sie rettet eine Entenfamilie, die sich in ihren Garten verlaufen hatte.
Pater Klemens half, wo Menschen ihn brauchten
Ordensjubiläum im...
Als Kind wollte Klemens Nodewald unbedingt in Afrika missionieren. Daraus wurde nichts. Aber sein Wunsch hat ihn trotzdem weit gebracht, sagt er im...
In Bottrop war kein Motorradfahrer zu schnell unterwegs
Geschwindkeitskontrolle
Doch 265 Autofahrer wurden als Temposünder bei den Kontrollen am Wochenende erwischt. 250 handelten sich ein Verwarngeld ein.
Aus dem Ressort
Unbekannte zündelten am Feuerwehrauto aus Getränkekisten
Feuerwehr
Anschlag auf das Weltrekord-Feuerwehrauto aus Getränkekisten. Unbekannte hatten einige Kisten angesteckt. Zum Glück wurde der Brand rasch bemerkt.
Gemeindeprüfer liefern Empfehlungen für neue Spar-Runde
Haushalt
Das Gemeindeprüfungsamt hat Empfehlungen zur Haushaltsführung ausgesprochen. Bei einer Umsetzung würden viele von ihnen unmittelbar oder mittelfristig...
„Explosive Diamonds“ haben Heimspiel beim Finale
Tanzwettbewerb
Die Truppe des Tanzstudios Jörgens landet nur auf Platz vier, erkämpft sich aber trotzdem einen Startplatz fürs Finale der „World Competition“ im Juni...
Vereine jubeln über Stiftungsgeld fürs Heimathaus
Kultur
Die aus Lottoeinnahmen finanzierte NRW-Stiftung gibt 63 000 Euro für den Umbau zum Museum
1500 Reiter zum Springturnier in Kirchhellen erwartet
Pferdesport
Der Ländliche Reit- und Fahrverein hat sein Frühjahrsturnier um die meisten Dressurprüfungen abgespeckt . Dafür gibt es jetzt fünf Springprüfungen.
Fotos und Videos
Hochzeitsmesse
Bildgalerie
Brauhaus am Ring
Hochzeitsmesse
Bildgalerie
Brauhaus am Ring
Hochzeitsmesse
Bildgalerie
Brauhaus am Ring
gallery
7627129
Kirchhellen aus der Luft
Kirchhellen aus der Luft
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/kirchhellen/kirchhellen-aus-der-luft-id7627129.html
2013-02-17 13:05
Kirchhellen