Das aktuelle Wetter Bottrop 13°C

Schloss Beck

Hip-Hop mit Deichkind

14.10.2010 | 18:41 Uhr

Die Genehmigung für die umstrittene Party am 31. Oktober auf Schloss Beck scheint wohl nur noch eine Formsache zu sein. Gestern Morgen trudelte der Antrag des Veranstalters Kay Shanghai bei der Stadtverwaltung Bottrop ein – und sorgte für eine echte Überraschung.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Würde Ihnen ein Feierabendmarkt in Bottrop in der Zeit von 16 bis 20 Uhr gefallen?

Würde Ihnen ein Feierabendmarkt in Bottrop in der Zeit von 16 bis 20 Uhr gefallen?

 
Fotos und Videos
Brauhaus am Ring
Bildgalerie
Hochzeitsmesse
Halloween Fest
Bildgalerie
Horror
Brezelumzug 2014
Bildgalerie
Volksfest
Schützenumzug
Bildgalerie
Trubel im Dorf
Aus dem Ressort
Kirchhellen, Feldhausen, Grafenwald: Das neue Netz ist fertig
Glasfaser
Seit April hat die Telekom in Kirchhellen-Mitte, Feldhausen und Grafenwald46 neue Schalthäuser aufgestellt und sieben Kilometer Glasfaser verlegt. Das Tempo im Netz steigt auf bis zu 100 Megabit pro Sekunde
Eine Messe maßgeschneidert für Hochzeitspaare
Trau Dich
Aussteller präsentieren im Brauhaus Kirchhellen neben Kleidung auch Schmuck, Blumen, alles fürs Festessen und Reiseangebote für die Flitterwochen. Was trägt der Herr bei der Trauung? Einen schwarzen Anzug, Stresemann, Smoking, Cut oder Frack.
Bei der Benefizaktion für Äthiopien herrscht viel Betrieb
Hof Jünger
Der Arbeitskreis der Karl-Heinz-Böhm-Stiftung „Menschen für Menschen“ freut sich über ordentlichen Erlös. Auch Schüler setzen sich im Kirchhellener Kulturzentrum Hof Jünger für die Äthiopien-Hilfe des verstorbenen Schauspielers ein.
Verkehrswacht warnt: Bauernplatten und Wildwechsel
Verkehr
Polizei und Verkehrswacht erinnern an die Gefahren der dunklen Jahreszeit. Die goldene Regel für Fußgänger und Radler: Sehen und gesehen werden
Anwohner geben Ratten-Alarm auf Spielplatz in Kirchhellen
Schädlingsbefall
Rattenalarm in Kirchhellen. Seit zwei Wochen sollen die Nagetiere in den Böschungen rund um den Spielplatz an der Mutter-Teresa-Straße siedeln. Nachbarn haben die Stadt aufgefordert etwas zu unternehmen. Die hat auch bereits Köder im Kanalsystem ausgelegt und prüft jetzt weitere Maßnahmen.