Das aktuelle Wetter Bottrop 19°C
Kriminalität

Junge Bottroperin (22) wehrt Handtaschen-Räuber ab

25.03.2016 | 17:04 Uhr
Junge Bottroperin (22) wehrt Handtaschen-Räuber ab
Die Polizei sucht nach einem jungen Handtaschen-Räuber.Foto: Andreas Bartel

Bottrop.   Der Überfall passierte Gründonnerstag auf der Brauerstraße in Höhe vom Ehrenpark. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.

Nach einem versuchten Raub in der Bottroper Innenstadt am Gründonnerstag ermittelt die Polizei.

Gegen 8 Uhr früh hatte ein unbekannter Mann versucht, eine 22-jährige Bottroperin auf der Brauerstraße in Höhe des Ehrenparks zu berauben. Er schlug die Frau und versuchte, ihre Handtasche zu entreißen.

Die Bottroperin konnte den Täter abwehren. Er flüchtete ohne Beute. Er kann lediglich als etwa 25 Jahre alt beschrieben werden. Zeugen des Angriffs werden gebeten, sich unter 0800 2361 111 beim Regionalkommissariat zu melden.

Kommentare
25.03.2016
17:21
Junge Bottroperin (22) wehrt Handtaschen-Räuber ab
von gfhubx | #1

Altersangabe ohne weitere Details zum Täter?
Wie soll denn das gehen? Es sei denn, diese Details werden absichtlich in dem Artikel nicht angegeben.

1 Antwort
Junge Bottroperin (22) wehrt Handtaschen-Räuber ab
von CAESARO | #1-1

Das mußte aber auch mal gesagt werden...............gääääääähn.........

Funktionen
Fotos und Videos
Sommer in der City
Bildgalerie
Der Stadtgarten
WAZ öffnet Pforten
Bildgalerie
Hof Miermann
1. Tag der Trinkhallen
Bildgalerie
Büdchen werden gefeiert
9. Schlager-Beachparty
Bildgalerie
Stenkhoffbad
article
11682255
Junge Bottroperin (22) wehrt Handtaschen-Räuber ab
Junge Bottroperin (22) wehrt Handtaschen-Räuber ab
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/junge-bottroperin-22-wehrt-handtaschen-raeuber-ab-id11682255.html
2016-03-25 17:04
Bottrop