Das aktuelle Wetter Bottrop 9°C
Haldenglühen

Halden-Rock

Zur Zoomansicht 09.09.2012 | 13:57 Uhr
Am Samstag den 08.09.2012 spielt das Rock Orchester Ruhrgebiet auf der Halde Haniel in Bottrop das Konzert Haldenglühen auf der Halde. Für die etwa 3000 begeiterten Besucher war bereits den Aufstieg zur Halde bei herrlichem Spätsommerwetter ein Vergnügen und eine besondere Zugabe war der glühende Sonnenuntergang.Fotografie Winfried Labus / WAZ Foto Pool
Am Samstag den 08.09.2012 spielt das Rock Orchester Ruhrgebiet auf der Halde Haniel in Bottrop das Konzert Haldenglühen auf der Halde. Für die etwa 3000 begeiterten Besucher war bereits den Aufstieg zur Halde bei herrlichem Spätsommerwetter ein Vergnügen und eine besondere Zugabe war der glühende Sonnenuntergang.Fotografie Winfried Labus / WAZ Foto PoolFoto: Winfried Labus / FotoPool

Das Rock Orchester Ruhrgebiet auf der Halde Haniel in Bottrop

Das Konzert Haldenglühen auf der Halde begeisterte etwa 3000 Besucher die bereits den Aufstieg zur Halde bei herrlichem Spätsommerwetter genossen. Zugabe war der glühende Sonnenuntergang und eun toller Musikabend

Winfried Labus

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Projekt 25/25/25
Bildgalerie
Quadrat Bottrop
Leber Erkrankungen
Bildgalerie
WAZ- Medizinforum
Bottroper Kneipennacht
Bildgalerie
Livemusik pur
Campus
Bildgalerie
Schlüsselübergabe
Medizinforum
Bildgalerie
Marienhospital
Populärste Fotostrecken
Katastrophenschutzübung
Bildgalerie
Hilfskräfte in Herne
VfL Bochum feiert ersten Heimsieg
Bildgalerie
VfL Bochum
Fotos vom Roten Teppich
Bildgalerie
Kurzfilmfestival
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Schacka & Söhne
Bildgalerie
Konzert
Wanner Silhouette im Wandel
Bildgalerie
Shamrock-Abriss
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Facebook
Kommentare
Umfrage
Wie gefällt Ihnen der neue Weihnachtsmarkt?

Wie gefällt Ihnen der neue Weihnachtsmarkt?

 
Fotos und Videos
Grusel in Bottrop
Bildgalerie
Kaue Prosper II
Industriekultur
Bildgalerie
Herrliche Aussichten
Glückspiel im Saalbau
Bildgalerie
Sparkassenauslosung
Aus dem Ressort
Altes Karussell weckt Kindheitserinnerungen der Bottroper
Weihnachtsmarkt
Ein historisches Karussell bereichert die Weihnachtswochen in der Bottroper City. 1966 drehte das Fahrgeschäft seine ersten Runden. 50 Jahre später kommen Kinder auf dem Berliner Platz zum Zug. Betreiber Rainer Horsters schwärmt von dem historischen Karussell. Gerade das Alte bringe frischen Wind.
Bottroper Ärzte raten - aufmerksamer Blick auf Leber lohnt
WAZ -Medizinforum
Die Leber leidet leise. Macht sie sich bemerkbar, sind Schädigungen oft schon weit fortgeschritten. Zum 15. Deutschen Lebertag blickte das Medizinforum von WAZ und Knappschaftskrankenhaus in Bottrop auf Leber-Erkrankungen, Ursachen, vorbeugende Maßnahmen - und teils hohe Behandlungskosten.
Best-Mitarbeiter entrümpeln ab Januar Wohnungen
Dienstleistung
Viele ältere Anwohner in Bottrop können ihren Sperrmüll nicht mehr zur Straße tragen. Die stadtnahen Entsorger bieten ihnen einen neuen Service an - auch weil etliche Bürger danach gefragt haben.
Benefizkonzert für Bottroper Kinderschutz-Ambulanz
Tradition
Rotarier und Eberhard Schmücker laden am 21. Dezember zum Weihnachtskonzert unter freiem Himmel. Der Erlös geht an den Förderverein des Marienhospitals für den Aufbau der neuen Einrichtung. Sie soll eine Anlaufstelle auch für Kindergärten, Schulen und Arztpraxen werden
Trickbetrüger verspricht Gewinn und will Kontodaten haben
Telefonabzocke
Der Mann am Telefon konnte sich gut verkaufen und lockte die Bottroperin mit dem Gewinn von zwei Reisen und 500 Euro Bargeld. Der Mann am Telefon konnte sich gut verkaufen und lockte die Bottroperin mit dem Gewinn von zwei Reisen und 500 Euro Bargeld, wollte aber erst einmal ihre Kontodaten.