Das aktuelle Wetter Bottrop 11°C

Verkehr

Für die Umweltzone wird es ab Oktober viel weniger...

20.07.2009 | 18:00 Uhr

Bottrop. Um die 900 Ausnahme-Genehmigungen hatte die Stadt erteilt. Mit diesem großzügigen Vorgehen ist demnächst Schluss.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Ist der Girls' Day eine Hilfe bei der Berufswahl?

Ist der Girls' Day eine Hilfe bei der Berufswahl?

 
Fotos und Videos
Pferdemarkt
Bildgalerie
Bottrop offen
D!'s World Compedition
Bildgalerie
Movie Park Germany
Schule Welheim
Bildgalerie
Bäumepflanzen
Aus dem Ressort
Freilaufender Hund verursacht in Gladbeck Verkehrsunfall
Verkehrsunfall
Der Hund war gegen den Wagen einer 33-jährigen Frau aus Bottrop gelaufen, danach rannte er davon. Die Polizei sucht nun den Halter des Hundes.
Körper und Geist in Einklang bringen
Gesundheit
Ungewöhnlich ist der Eindruck, der den Besucher des Yoga-Hauses im Eigen sogleich beim Eintritt umfängt: Modernes Ambiente, schwarze Fliesenböden und...
Bistum stellt Fördergelder bereit
Kirche
Jede Gemeinde kann 50 000 Euro an Zuschuss bekommen, wenn sie ein innovatives Projekt im Sinne des Zukunftsbildes des Bistums entwickelt.
Klares Wort am Krankenbett
Gesundheit
Kliniken achten auf sprachliche Kompetenz auf den Stationen. Zehn Prozentder Ärzte am Knappschaftskrankenhaus besitzen einen ausländischen Pass.
In Bottrop war kein Motorradfahrer zu schnell unterwegs
Geschwindkeitskontrolle
Doch 265 Autofahrer wurden als Temposünder bei den Kontrollen am Wochenende erwischt. 250 handelten sich ein Verwarngeld ein.
article
53435
Für die Umweltzone wird es ab Oktober viel weniger Sondergenehmigungen geben
Für die Umweltzone wird es ab Oktober viel weniger Sondergenehmigungen geben
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/fuer-die-umweltzone-wird-es-ab-oktober-viel-weniger-sondergenehmigungen-geben-id53435.html
2009-07-20 18:00
Bottrop