Das aktuelle Wetter Bottrop 6°C
Stadtranderholung

Ferienspaß

Zur Zoomansicht 03.08.2012 | 16:06 Uhr
Foto: WAZ FotoPool

Gute Laune an der Konradschule

Birgit Schweizer

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Junge Jecken
Bildgalerie
Kinderprinzenpaar
Projekt 25/25/25
Bildgalerie
Quadrat Bottrop
Leber Erkrankungen
Bildgalerie
WAZ- Medizinforum
Bottroper Kneipennacht
Bildgalerie
Livemusik pur
Campus
Bildgalerie
Schlüsselübergabe
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Sturm sorgt für Chaos in Brisbane
Bildgalerie
Unwetter
Sinteranlage
Bildgalerie
Stahlindustrie
Baldeneysee um 75 cm abgesenkt
Bildgalerie
Stausee
Neueste Fotostrecken
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Leserkalender-Einsendungen Oktober
Bildgalerie
Reisebilder
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Facebook
Kommentare
Umfrage
Wie gefällt Ihnen der neue Weihnachtsmarkt?

Wie gefällt Ihnen der neue Weihnachtsmarkt?

 
Fotos und Videos
Grusel in Bottrop
Bildgalerie
Kaue Prosper II
Industriekultur
Bildgalerie
Herrliche Aussichten
Aus dem Ressort
Tierfreunde in Bottrop suchen neues Zuhause für Hündin Jacky
Tiere in Not
Vor kurzem ist das Frauchen der vierzehnjährigen Jack Russell-Hündin Jacky gestorben. Nun wartet die Hündin im Tierheim Bottrop auf ein neues Zuhause bei tierlieben Zweibeinern. Und die Tierfreunde hoffen sehr, dass die liebe Hündin schon bald vermittelt wird, damit sie noch eine schöne Zeit hat.
Einbrecher in Bottrop ließen Schmuck und Münzen mitgehen
Polizei
Drei Einbrüche ereigneten sich in den vergangenen Tagen in Bottrop. Bei zwei Wohnungseinbrüchen stahlen Unbekannte Schmuck, Münzen und ein Handy. Eingebrochen wurde zudem auch noch in den Spieltreff der Sportjugend Bottrop. In diesem Fall wurde aber nichts gestohlen.
Die Klinikclowns als Gute-Laune-Tankstelle
Kinderklinik
Seit zehn Jahren besuchen Klara & Anton vom Verein Clownsvisite regelmäßig die Kinderklinik am Marienhospital. Für die Ärtzt ist die Clownvisite ein Gewinn. Denn: „glücklich lachende Kinder werden schneller gesund.
Flüchtlinge brauchen Betreuung
Soziales
Die dramatisch steigenden Flüchtlingszahlen auch in Bottrop stellen nicht nur Anforderungen an die Unterkünfte. Auch Hilfen zur Integration müssen ausgebaut werden.
"Bottrop Monopoly" - Rücken Sie vor bis zum Rathaus!
Städte-Spiel
Das neue Bottop-Monoply ist ab sofort auch im WAZ-Shop erhältlich. Neben Herne ist Bottrop die zweite Revier-Stadt, für die die Firma „Winning Moves“ ein neues Städte-Monopoly herausbrachte. Zum Teil flossen auch Vorschläge Der Bottroper das neue Städte-Spiel ein, das aber den alten Regeln folgt.