Exhibitionist belästigt Joggerin am Heidesee in Bottrop

Ein Exhibitionist hat sich Mittwoch gegen 19 Uhr einer Joggerin am Heidesee gezeigt.
Ein Exhibitionist hat sich Mittwoch gegen 19 Uhr einer Joggerin am Heidesee gezeigt.
Foto: Ingo Otto
Was wir bereits wissen
Der Mann stand auf einmal mit offener Hose vor der Frau. Der Unbekannte soll etwa 50 bis 55 Jahre alt sein. Vermutlich war er mit dem Rad unterwegs.

Bottrop.. Ein Exhibitionist hat sich am Mittwoch in Bottrop einer Joggerin gezeigt. Die Frau lief am Heidesee in Kirchhellen, als plötzlich gegen 19 Uhr vor ihr auf der Brücke, die über den Heidesee führt, ein Mann mit offener Hose stand und an seinem Glied herum spielte.

Der Unbekannte soll ungefähr 50 bis 55 Jahre alt sein. Er ist etwa 180 cm groß und schnlank. Bekleidet war der Mann mit einer braunen, längeren Jacke und einer braunen Mütze.

Laut Polizei war er wohl mit einem Fahrrad am Heidesee unterwegs. Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen, nimmt das zuständige Fachkommissariat unter der Telefonnummer 02361/550 entgegen.